Nun gegen Reutlingen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von basti96


    der bild würde ich nciht alzu viel glauben. olles käseblatt


    Was den Wetterbericht angeht, da ist die Bild wie alle anderen Zeitungen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Wetter wirklich so wird, wie vorhergesagt, ist ziemlich gering.


    Sonst weiß ich auch selbst, dass die Bild nicht gerade zu den seriösesten Zeitungen gehört.

  • ich tippe auch mal optimistisch auf ein 3:0 bei 27.000 Zuschauern.
    Da die Cebit ja noch ist rate ich echt davon ab mit der U-Bahn jedenfalls hinzufahren. Zurück dürfte kein Problem sein. Ich war eben ein Chaos, so voll und dann noch :96: das haut nich hin.

  • Zitat

    Original von Luermi
    Ich war eben ein Chaos, so voll und dann noch :96: das haut nich hin.


    Jo, haut echt nicht hin, ist ja offensichtlich :rofl:.

  • Hirschejagd im NDS genau wie im letzten Jahr bloß ein wenig besser. Immer gewannen wir im letzten Jahr auch mit 5:1 gegen die Reutlinger. Morgen wird es hoffentlich genauso gut. Allerdings nicht wie im letzten Jahr nur 11.000 Zuschauer, diesmal werden es wohl 25.000 werden, auch wenn das Thermometer Minusgrade meldet. Gibt ja schließlich keine DSF Liverübertragung so wie gegen Ahlen.

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Gibt ja schließlich keine DSF Liverübertragung so wie gegen Ahlen.


    Genau, und es ist Freitag.Und spät ist es auch nich.Also Leute, ihr könnt ausschlafen.KOMMT INS NDS .

  • Zitat

    Original von Nils


    fehlt da nicht noch ein "und" zwischen "hundert" und "fünfzehn"? :besserwisser:²


    Wenn wir schon dabei sind, fehlt da nicht ein d hinter tausen???? Das und muß allerdings nicht wirklich sein :besserwisser:

  • Zitat

    Original von B@R@


    Wenn wir schon dabei sind, fehlt da nicht ein d hinter tausen???? Das und muß allerdings nicht wirklich sein :besserwisser:


    Wo soll da bitteschön ein d fehlen?Da steht do ...tausend... und nicht ...tausen...
    tztz

  • Okay, auch wenns vielleicht nicht in diesen thread gehört: vier Spiele Sperre für Wichniarek stellt mich ungemein zufrieden.


    Zum Spiel gegen Reutlingen: mit ein bißchen Feingefühl des DFB, besser Frankfurt als Gegner, könnt das ja morgen echt wieder der Messe-Pokal sein. Wenn Sie den Uefa-Cup abschaffen sollten, Messe-Cup wär klasse...hach, wie früher...nostalgier.. :kichern: Ich freu mich schon darauf, einem Rudel Japaner zu erklären, was Abseits ist und dass sie bei dem Wort "Braunschweig" nicht jedesmal ihr Samurai-Schwert ziehen müssen....

  • Zitat

    Original von Nils


    Ich sage auch "Zwanzichtausend" und nicht "Einundzwanzigtausend". Das will also nix heißen ;)

    wenn ich 21.000 meinen würde, würde ich aber nicht zwanzischtoosänd sagen. ;)

  • Zitat

    Original von Kommando Siemensmeyer
    Okay, auch wenns vielleicht nicht in diesen thread gehört: vier Spiele Sperre für Wichniarek stellt mich ungemein zufrieden.


    Das schönste daran ist, daß Simak in Sachen Torschützdenkönig jetzt auch 4 Spiele Vorsprung hat. Ich weiß, eigentlich is sowas ziemlich egal, aber wir sind im Moment doch dabei fast alles zu holen, was zu holen ist (Meiste Punkte in der 2. Liga, am meisten Tore schießen in Liga 2, etc.) also warum sollten wir dieses I-Tüpfelchen nicht auch noch holen???


    Andere Frage, stört es keinen hier, daß wir morgen gegen unseren Curko spielen werden? Ist da irgendwas geplant oder kommt das alles wieder nur spontan??


    Die meisten müßten hier ja wissen, was damals war, darum wundert es mich, warum darüber noch gar nichts gesagt wurde.


    Bis morgen


    Da B@R@

  • Weiß eigentlich jemand ob irgendwelche wichtigen Spieler bei Reutlingen fehlen(Sperren,Verletzt)?In der Vorschau steht immernoch nichts.Wer sind überhaupt die wichtigen Spieler :kichern:.Mal ehrlich,schlecht sind die Reutlinger nicht das h
    at man schon im Hinspiel gesehn.Trotzdem 4:2 für :96: :bier: Leck mich am Arsch!
    War grade Zeitung holen,da fängt das tatsächlich an zu schneien und arschkalt ist es auch,so um die Null Grad.Also,lange Unterhosen an und heut Abend auf ins Stadion. :kichern:

  • Es sind nur Altin Lala und Dame Diouf verletzt.
    Igoris Morinas ist zwar auch verletzt, aber der spielt ja eh nicht.
    Nicht mal wenn er fit ist.

  • Es sind nur Altin Lala und Dame Diouf verletzt.
    Igoris Morinas ist zwar auch verletzt, aber der spielt ja eh nicht.
    Nicht mal wenn er fit ist.

  • Zitat

    Original von B@R@


    Andere Frage, stört es keinen hier, daß wir morgen gegen unseren Curko spielen werden?


    Also ich konnte Curko eigentlich auch nicht leiden...bis zu dem Tag, an dem er bei Bielefeld die Torwarthandschuhe weggeschmissen hat und einfach das Spiel verlassen hat. Die Bielefelder haben sich damals echt übel benommen (und das gegen den eigenen Torwart). Das Problem bei Curko sind die Vorurteile der Fans. Da wird jede Mücke zum Elefanten gemacht. Da wird jede Handbewegung gleich als Provokation aufgefasst, da wartet jeder wie ein Aasgeier nur auf einen Fehler. Man muss Curko nicht leiden können, aber "Aktionen" oder ähnliches gegen ihn sind absolut übertrieben.

  • Zitat

    Original von strunz
    wieso? sagst du etwa siebenhundertundfüfzehn?


    Wieso Füfzehn? Heißt doch Fünfzehn...


    @ Nils: -ig wird aber immer wie -ich gesprochen.

  • so. jetzt mal alle auf eine geringe chancenverweigerung durch unsere stürmer, ein volles stadion und ein großes spiel hoffen. ich tippe 4:1. man liest sich heute nacht ;)

  • ich sag 3:1 so wie immer :rofl:
    22222 zuschauer
    würde ja gerne noch mehr schreiben mach mich jetzt aber aufn wech
    bier hol->kumpelz abholn->zuch fahrn->bier holn :engel: ->üstra->stadion :96: :96: :96:



    man sieht sich :]