Der 34. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meiningen

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff: Der 34. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen


    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 22.05.2004 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Viele Worte muss ich heute wohl nicht mehr verlieren! Ich war zum feiern in Bochum,
    und ich hoffe Ihr verzeiht mir die etwas spätere Eröffnung dieses Threads!
    Die abschließende Rangliste und den Siegers werde ich dann wohl im Laufe des morgigen
    Sonntags veröffentlichen!
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spass diese Saison im Tippspiel und freue mich schon, euch alle
    auch in der nächsten Spielzeit wieder zu sehen!


    o


    Hier die letzten Spielpaarungen der Saison 2003/04:


    Samstag ~ 22. Mai ~ 2004:


    VfL Bochum ------------------ Hannover 96
    Hamburger SV ----------Eintracht Frankfurt
    FC Bayern München ----------- SC Freiburg


    Bayer 04 Leverkusen ---------VfB Stuttgart
    FC Hansa Rostock ------ SV Werder Bremen
    Hertha BSC Berlin ---------------1. FC Köln


    Bor. Mönchengladbach - TSV München 1860
    1. FC Kaiserslautern ---- Borussia Dortmund
    VfL Wolfsburg -------------- FC Schalke 04


    o


    Svenni96


    ~~ 96 ~~~96~~~ 96~~~96~~~ > 22.05.2004 < ~~~ 96~~~96~~~96~~~ 96 ~~

  • 15 Punkte, ein Traum. :D


    Edit:
    Sehe ich das richtig, dass es 4 fünfte Plätze gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von Sender ()

  • Zum Saison-Abschluss nochmal 8 Punkte.


    Hoffentlich reicht dass, um den 20. Platz zu halten. :engel:

  • Liebe Tippfreunde!


    Nachdem gestern in der Bundesligasaison 2003/04 die letzten Entscheidungen im Kampf um die UEFA-Cup Plätze
    und den Abstieg gefallen sind, hat auch das Tippspiel erst am letzten Spieltag einem Gewinner hervorgebracht.


    Die ersten drei Plätze sind wie folgt belegt:

    http://www.sledgeeishockey-for…rd/images/smilies/118.gif Tobias
    http://www.sledgeeishockey-for…rd/images/smilies/119.gif Vierzehner
    http://www.sledgeeishockey-for…rd/images/smilies/120.gif GreenDevil


    Herzlichen Glückwunsch diesen drei!


    Letzter Tagessieger ist mit respektablen 16 Punkten marcrei geworden.


    Auch hier Herzlichen Glückwunsch dazu.


    Hier ist die abschließnede Rangliste nach dem 34. Spieltag:


    http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/sp34a.jpg
    http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/sp34b.jpg
    http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/sp34c.jpg
    http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/sp34d.jpg


    Ich hoffe, dass ich auch dieses Mal wieder frei von Fehlern bin. Sollten dennoch Unstimmigkeiten auftreten, schreibt mir bitte eine PN.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine erholsame Sommerpause.


    Bis zur nächsten Saison.


    Svenni96

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von JayAre
    Zum Saison-Abschluss nochmal 8 Punkte.


    Hoffentlich reicht dass, um den 20. Platz zu halten. :engel:


    Hat es. :D


    War spannend und hat Spass gemacht. Ich bin nächte Saison selbstverständlich wieder dabei.


    Gratulation an die Sieger. :daumen:


    @ Herman + Svenni96: Danke, für die aus meiner Sicht fehlerfreie Durchführung. Nice Job. ;)

  • schliesse mich da auch an. aber wie sieht das jetzt aus. es gibt ja vier 5. plätze. wer bekommt jetzt welchen preis?

  • Das mit der Höchstform ist bei mir jetzt ein klein bisschen spät gekommen ;)
    Schliesse mich aber natürlich trotzdem den Gratulationen an die Sieger und dem Dank an die Organisatoren an
    :daumen:

  • Eine sehr nette Siegerehrung Svenni96 :daumen:


    Ich bin natürlich sehr sehr happy das es auch in dieser Tippspiel-Saison zu einem Podestplatz gereicht hat, auch wenn Rang zwei nicht weit entfernt war.


    Gratulation an die ersten zwei Sieger.


    Zum Schluß nochmal der Dank an Hermann und Svenni96 für die bisherigen Mühen bzw. Arbeiten am Tippspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von GreenDevil ()

  • Platz 17 - naja, das sah zwischendurch mal etwas besser aus, trotzdem nicht so schlecht.


    Vielen Dank an die beiden Tippspielleiter, es hat Spaß gemacht und ich bin nächste Saison auch gerne wieder dabei.

  • Kann ich ja froh sein, dass ich nicht aus den ersten 50 gerutscht bin! Siebtschlechtester Volltipper! Gott sei Dank hat der gestürzte Favorit MatsAustria nicht ernst gemacht, sonst wär ich sechstschlechtester! Ziel klar verfehlt!

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Platz 32 bin zufrieden.


    Vielen DANK an die beiden, die dieses Tippspiel so super und fehlerfrei
    durchgeführt haben.


    Gruß aus der Eifel


    Hans-Dieter

  • Nochmal 9 Plätze auf 32 geklettert. Bin aber alles andere als zufrieden. Ähnliche Saison wie die Roten gespielt.... :nein: