Schuler nach Bielefeld


  • was hat in diesem Fall das eine mit dem anderen zu tun? nicht wirklich viel oder?
    Ich finde es schade das er weg ist. Aber mein Gott kommt halt ein neuer.

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Es sollte halt nicht wirklich passen. Wetten in Bielefeld blüht er auf?


    das befürchte ich auch. bin aber froh, dass er weg ist. viel glück in BI!

  • er hat uns nur in ganz wenigen Situationen geholfen! Also sollte eine nicht wirkliche Stütze den Verein verlassen! Aber trotzdem: Ablösefrei :nein: , naja wenigstens sparen wir sein Gehalt!

  • Zitat

    Original von N6-Freak


    warum sagst du sowas?kleber hat meiner meinung nach seit dem FFM-Spiel gezeigt,dass er auch was drauf hat.


    Schuler hat sich zumindest immer den A.... aufgerissen, was man von Kleber nicht behaupten kann. Und 2-3 Spiele besseren Spielen am Saisonende stehen ca. 18 durchscnittliche bzw. ganz schwache Spiele gegenüber.

  • Da muß ich nur an das Spiel in Gladbach diese Saison denken um über "gekämpft hat er immer" mal gepflegt den hier zu machen :nein:, damals war ich eher so :sauer: :wut:

  • Immer schön die Rosinen rauspicken.


    Tremmel hat auch über die ganze Saison hinweg gut beim Spiel beim HSV gehalten...

  • wünsche schuler auch alles gute. icg fand ihn zuletzt richtig gut und er war mir sehr sympatisch, schade um ihn , mal sehen wer neues auf der linken seite kommt.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Du hast doch immer geschrieben, aber BS wäre auch noch so ein Beispiel.


    okay, da hast du recht. ich ersetze das "immer" durch "meistens".
    Zumindest im Vergleich mit Kleber hat Schuler in den meisten Fällen die bessere Einstellung gezeigt.

  • viel glück in BI an schuler



    p.s.: falls jemand n schuler-trikot loswerden will--->pn mit kaufdatum (ca.) und preisvorstellung an mich

  • Ich kann nicht verstehen warum 96 nach Rose nun auch noch Schuler gehen lässt. Wer soll denn links hinten spielen? Kleber? Oswald? de Guzman? Ich hätte entweder Rose oder Schuler behalten.


    Bessere Linksverteidiger die für 96 bezahlbar sind gibts nämlich nicht viele.

  • Zitat

    Original von campus2


    okay, da hast du recht. ich ersetze das "immer" durch "meistens".
    Zumindest im Vergleich mit Kleber hat Schuler in den meisten Fällen die bessere Einstellung gezeigt.


    sehe ich auch so, schuler hatte hier nur keine lobby.
    der wird jetzt richtig aufdrehen und in der nati auf der lv-seite gleich hinter lahm kommen. ;)

  • Dann mal Viel Glück für Schuler beim Rekord-Aufsteiger. Ich hätte ihn aber auch noch gerne etwas da behalten - nun denn vielleicht entpuppt er sich ja im Lipper Land (da ist alles möglich)! ;)

  • Na dann viel Glück in Ostwestfalen. Bei der Armina wird er sich etablieren können.
    Hoffe inständig, daß Kleber gehalten wird. Im 2. Jahr sind die Samba-Tänzer
    immer nicht wiederzuerkennen - aktuelles Beispiel: Franca (...der Superflop der
    letzten Saison!).

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Bis ich kaputt bin oder sie sich rehabilitiert haben, was aber nicht ganz einfach ist. Hattrick gegen BS wäre mal ein guter Anfang.


    tja, manche sind halt in der bundesliga noch nicht angekommen und fristen ihr 3.-liga-fan-dasein..