Schuler nach Bielefeld

  • ich denke er ist in bi gut aufgehoben.hatte bei uns keine chance mehr.eine verstärkung für 04/05 ist aber schon wieder weg.
    amanatidis geht zum fck. kann ich nicht verstehen das sich die roten nicht drum gekümmert haben. was passiert wenn brdaric doch weg
    geht, wovon ich fast ausgehe nach der em-nominierung.

  • Zitat

    Original von campus2
    doch, gekämpft hat er IMO immer


    ähm, auch wenn du es mittlerweile relativiert hast - das ist so definitiv nicht richtig. in gladbach hat er gegen rr gespielt. da gibt es noch das eine oder andere beispiel. scheinen jetzt alle hier zu vergessen. komisch: gestern war er noch der arsch, heute (nachdem der wechsel bekannt ist) ist er der arme unverstandene usw. was weiß ich nicht alles. paßt irgendwie nicht leute, entscheidet euch mal.

  • Zitat

    Original von Hylla
    tja, manche sind halt in der bundesliga noch nicht angekommen und fristen ihr 3.-liga-fan-dasein..


    Tja, schon bitter für mich, aber wenigstens habe ich eins... :D


    Mal ganz ruhig überlehen ob ich das wirklich abschicke......doch das ist es mir wert.


    Bevor jetzt einige schon wieder die Baldrianreserven angreifen: Hier im Forum nicht immer alles so ernst nehmen.

  • Schulers Rolle/Einstellung beim Spiel in BS ist mir ziemlich egal.
    Es ist schade, dass er bei vielen Fans überhaupt keinen Kredit hatte, und dass das dümmliche "Schwuler"-Wortspielchen nicht totzukriegen war.


    Ich bin sicher, sein Wechsel ist für alle Beteiligten am besten.


    @edit:
    Jan_96: Das letzte Posting solltest Du Dir patentieren lassen, als "Hallstein-Doktrin" dieses Forums.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von milovanovic


    ähm, auch wenn du es mittlerweile relativiert hast - das ist so definitiv nicht richtig. in gladbach hat er gegen rr gespielt. da gibt es noch das eine oder andere beispiel. scheinen jetzt alle hier zu vergessen. komisch: gestern war er noch der arsch, heute (nachdem der wechsel bekannt ist) ist er der arme unverstandene usw. was weiß ich nicht alles. paßt irgendwie nicht leute, entscheidet euch mal.


    wenn du so etwas behauptest, dann beweise doch mir und den anderen Leuten, dass wir unsere Meinung geändert haben. Ich hatte damals schon keine andere Meinung zu Schuler. Also pauschalisier doch hier nicht unnötig.
    Und ich habe Schulers Einstellung auch nur mit Klebers verglichen.

    Einmal editiert, zuletzt von campus2 ()

  • beweisen? dieser thread hier ist beweis genug. hier gibt es auf 3 seiten mehr positives über schuler zu lesen als in allen anderen threads in den jahren zusammen!

  • Ich wünsch ihm alles Gute. Unter Lienen hatte er noch ein paar gute Einsätze. Erstligaformat hat er meiner Meinung nach aber dennoch nicht. Und für einen kapitalen Fehler (man denke an den "Hackentrick") war er immer gut.


    Trotzdem war es nicht richtig, wie manche "Fans" mit ihm umgegangen sind. Dafür muß man sich schämen!


    Also: Markus, machs gut und vielleicht paßt Bielefeld ja besser zu Dir !

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Hier im Forum nicht immer alles so ernst nehmen.


    Recht hast Du. Das gilt aber auch fürs Stadion ;).


    Immer dran denken:
    In BS wart Ihr "In der Kurve unbesiegt".
    Es waren die Oktoberverbrecher auf dem Rasen, die Euch verraten haben.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    beweisen? dieser thread hier ist beweis genug. hier gibt es auf 3 seiten mehr positives über schuler zu lesen als in allen anderen threads in den jahren zusammen!


    Deine Zitate sind es alleine schon wert, sich jeden Thread genau anzuschauen ;)

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Es waren die Oktoberverbrecher auf dem Rasen, die Euch verraten haben.


    bist du noch normal? :kopf:


    das ist fußball und keine politik. wenn ich solche worte in zusammenhang mit fußball lese, dann muß ich mich echt fragen, was hier bei einigen im kopf vor geht...... :???:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    beweisen? dieser thread hier ist beweis genug. hier gibt es auf 3 seiten mehr positives über schuler zu lesen als in allen anderen threads in den jahren zusammen!


    damit magst du recht haben, aber mit deinem obigen Posting unterstellst du gerade mir und den darüber postenden Usern pauschal eine Meinungsänderung wie ein Fähnchen im Wind. Entweder ich zitiere sowas oder das Posting wirkt klugscheißerisch. (frei nach dem Motto: wer aus dem Rathaus kommt, ist immer schlauer...)

  • @Milo: Nein.


    Aber ich vergesse manchmal, für den lieben Milo das ;) zu setzen. Und dann kriege ich immer gleich was mit dem Hammer.


    Wie soll man da normal werden?


    Und jetzt wieder ernst:


    Natürlich waren das keine Oktoberverbrecher!!!!
    Und in meinen Augen haben die Spieler in BS weder ihre Ehre noch ihr Gesicht verloren.
    Ich habe diesem Spiel nicht die riesengroße Bedeutung beigemessen, kann aber den Ärger und die Entäuschung der mitgereisten Fans verstehen. Nur heisst das für mich nicht, dass man den Spielern nicht "verzeihen" kann o.ä..


    Genau wie Dir war mir aber der weitere Verlauf der Saison, vor allem natürlich der Klassenerhalt, viel wichtiger!


    Is' nu' wieder gut?

    3 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    beweisen? dieser thread hier ist beweis genug. hier gibt es auf 3 seiten mehr positives über schuler zu lesen als in allen anderen threads in den jahren zusammen!


    richtig...immer schön nachtreten! stokel!
    :nein:

  • Hylla:


    trete ich hier gegen schuler nach? nein! also ball flach halten!


    @campus:


    ok, war auf dich gemünzt vielleicht mißverständlich ausgedrückt. sorry. ich muß gestehen, daß ich deine damalige meinung über schuler gerade nicht auf dem schirm habe.


    die fahne in den wind bzw. die jeweilige windrichtung hängen hier im forum aber durchaus nicht wenige user. nicht nur im falle schuler. und zu der aussage stehe ich! auch wenn sie pauschal ist - oder gerade deshalb. denn wenn man sich die mühe machen würde, das mal zu prüfen, dann würde man für viele user zu diesem ergebnis zwangsläufig kommen.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    beweisen? dieser thread hier ist beweis genug. hier gibt es auf 3 seiten mehr positives über schuler zu lesen als in allen anderen threads in den jahren zusammen!


    Und hier liest man bald dreimal soviel von dir wie von allen anderen Usern zusammen!!! :lookaround:


    Ich bin auch froh das er weg ist und hoffe, dass seine Position durch einen guten Spieler und nicht durch irgendeinen Osteuropäer ersetzt wird. Wobei so einer auch gut sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Schuler ist nun wech. Seit ehrlich, ein Verlust ist das bei weiten nicht, also können wir den Weggang durchaus postiv sehen.


    Wenigstens hören nun auch diese beschränkten "Schwuler Wortspiele auf.

  • Viel Glück in Bielefeld, Markus! Es war das Beste für alle, denn man hat doch klar gemerkt, dass er nicht wirklich hierher passt, seine Leistungen haben den Eindruck bestätigt. Ich hatte mich ja immer für einen Wechsel ausgesprochen.

  • also, der einzige, der hier den ball mal flachhalten sollte, bist du, milo!
    es ist schon ein ding, dass du hier so einen pauschal-scheiss von dir gibst. selbstgefälligkeit in person! und dann noch dieser arrogante ton...du bist echt der hit!
    zugegeben, es sind hier im forum einige nicht solche betonköpfe wie du.
    die wechseln halt ihre meinung, was legitim und wünschenswert ist. aber bei dir hat halt einer verschissen, egal, welche taten er auch vollbringt. wenn das im richtigen leben auch so ist, na dann wundert mich einiges nicht.....
    und wenn schuler, wie du behauptest, gegen RR gespielt hätte (so ein quatsch!), müsste man ihm zum klassenerhalt noch ne fette prämie zahlen!

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Arminia Bielefeld hat für die kommende Saison Fußball-Profi Markus Schuler von Hannover 96 verpflichtet. Der 26 Jahre alte Defensivspieler wechselt ablösefrei zur Arminia und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006.


    Quelle: Sportal.de


    Oh, ist das wahr? Über'n Tag krieg ich überhaupt nix mehr mit. *lol*
    Dann mal schönen Dank, ich hoffe, er schlägt so gut ein wie (so ziemlich) alle Ex-Roten hier. Dammi spielt bei uns noch mit 50!

  • kein grosser verlust...viel Glück auffa Alm.


    Nun muss 96 wieder nach nem deutschen spieler ausschau halten,um auf die 12 zu kommen.