Schuler nach Bielefeld

  • @ gomf
    Na ja, in Bochum und gegen WOB hat er nicht gespielt. Und gegen Frankfurt wurde er erst in der 90. Minute eingewechselt.


    Er hat mit Sicherheit Talent, nur hat er es in Hannover zu selten gezeigt. Ich wünsche ihm aber für die Zukunft alles Gute.

  • Zitat

    Original von gomf
    schade, dass er geht, wo es grade mit ihm aufwärts ging


    Genau... Aber trotzdem alles gute bei den
    Kühen und schweinen

  • Zitat

    Original von milovanovic


    und wann war er das letzte mal gut im 96-trikot? ist schon lange her. ergo: ein berechtigter streichkandidat!


    ja warum spielt er denn nich??


    weil ihn lioenen nich lässt...wenn er dürfte würde der mit sicherheit gut spielen...er ist nicht umsonst schon 3 jahre bei 96....


    darum würde ich IHN nicht streichen

  • Zitat

    Original von trainerdachs
    schuler konnte nur einwürfe, sonst nix!!



    :besserwisser: hm... die meisten seiner einwürfe landeten aber beim gegenspieler und nich bei 96....

  • Zitat

    Original von schorse
    @ gomf
    Na ja, in Bochum und gegen WOB hat er nicht gespielt. Und gegen Frankfurt wurde er erst in der 90. Minute eingewechselt.


    Er hat mit Sicherheit Talent, nur hat er es in Hannover zu selten gezeigt. Ich wünsche ihm aber für die Zukunft alles Gute.


    Talent hat er sicher. Für die 2. Liga. Er ist und bleibt ein sehr guter Zweitligaspieler. Zu mehr reicht es meiner Meinung nicht.

  • Dann müsste er ja in Bielefeld theoretisch auch falsch aufgehoben sein. Obwohl deren Niveau sicher etwas näher an dem der zweiten Liga liegt als bei anderen Vereinen, ohne jetzt böse zu werden. ;)
    Mal schauen, wie sich seine Karriere noch entwickelt. Ich denke aber nicht, dass er es nochmal weit bringen wird, bei allem Respekt. Dazu fehtl einfach das Potenzial, wie zuletzt hier gesehen.

  • puh endlich !!!! :p


    also ich hatte immer Herzklopfen wenn er aufgestellt oder bei einen Unentschieden in den letzen 10 min eingewechselt wurde.














    ***** 96 forever *****

  • Irgendwie hatte ich bei ihm auch das Gefühl, dass er nie so richtig akzeptiert wurde.


    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute, möge er 32 gute Spiele machen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich find's schade, dass Schuler weg ist. Meiner Meinung nach war er zuletzt auf dem aufsteigenden Ast und zeigte ordentliche bis gute Leistungen. Zudem ist er sympathisch. Ich hatte auch den Eindruck, dass er auch einige voreingenommene Fans mit seinen Leistungen "überzeugen" konnte.


    Zitat

    Original von milovanovic
    beweisen? dieser thread hier ist beweis genug. hier gibt es auf 3 seiten mehr positives über schuler zu lesen als in allen anderen threads in den jahren zusammen!


    Dann musst Du wohl mal aufmerksamer lesen...