Schuler nach Bielefeld

  • Arminia Bielefeld hat für die kommende Saison Fußball-Profi Markus Schuler von Hannover 96 verpflichtet. Der 26 Jahre alte Defensivspieler wechselt ablösefrei zur Arminia und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006.


    Quelle: Sportal.de

  • ich wünsche ihm dort mehr Erfolg, als er hier hatte und bin letztendlich froh, dass der Kader doch so langsam beginnt, kleiner zu werden... schade nur, dass wir Spieler entweder verschenken oder ablösefrei ziehen lassen müssen... so kommt nicht gerade viel in die Kasse...

  • dann gehe ich davon aus das es wohl klappen wird Kleber zu halten sonst würde man nicht so leichtfertig Schuler weggeben und das Ablösefrei.

  • wohl die richtige entscheidung.hatte mehrere versuche sich hinten links zu etablieren, aber das wollte nie so recht passen.

  • mein freund ikaika macht auch mal wieder mit in diesem forum...... :p


    der weggang von schuler überrascht mich etwas. ist aber wohl für beide seiten die richtige entscheidung. jetzt müssen wir mal einen ordentlichen mann für die seite holen (einen spezialisten) oder aber einen jungen mann von den amas aufbauen.

  • Wenns stimmt, gut! Einer weniger zu bezahlen. Er hätte keine große Perspektive gehabt und sonderlich beliebt war er ja auch nie. Warum kein Doppelpack mit Stendel?

  • Naja, schade, wünsche ihm in Bielefeld viel Glück, so richtig konnte er sich ja in der letzten Zeit nicht durchsetzen.



    tschöö

  • Ich hoffe, die Verantwortlichen kommen jetzt nicht auf die dumme Idee, mit Kleber als linken Außenverteidiger zu planen...

  • hallo milo 8) ja hat mich auch überrascht....und natürlich stimmt das hab ja die quelle mit angegeben....

  • Eine sehr gute Nachricht, es bewegt sich was, die Herren arbeiten :) Einen starken Ersatz muss man jetzt finden, der gut nach hinten arbeiten kann, da ich denke, dass Kleber eher im Linken-Offensiven Mittelfeld aufblühen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambassadeur ()

  • Es sollte nicht klappen zwischen 96 und Schuler. Deshalb wünsche ich ihm auch viel Glück in BI. Ausser natürlich in den Spielen gegen uns.

  • @ Ambassadeur


    wenn Kleber überhaupt bleibt.. .das sehe ich auch noch nicht...
    aber wenn, dann auf keinen Fall hinten links... dort werden wir denke ich jetzt auf JEDEN Fall einen neuen bekommen!!!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wie lange sind das eigentlich noch alles derbyversager für dich? 100 jahre?


    Bis zum nächsten gewonnenen Derby!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Sehr schön, ein Derbyversager weniger.


    Genau, Marc Ziegler, Cherundolo, Zuraw, Vinicius, de Guzman, Dabrowski, Idrissou, Krupnikovic, Christiansen, Stendel, Brdaric, Wolf und Stefulj auch mit weg. Waren ja schließlich auch Derbyversager :nein:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wie lange sind das eigentlich noch alles derbyversager für dich? 100 jahre?


    Bis ich kaputt bin oder sie sich rehabilitiert haben, was aber nicht ganz einfach ist. Hattrick gegen BS wäre mal ein guter Anfang.