Schuler nach Bielefeld

  • Ich wünsche ihn viel Erfolg in Bielefeld, was aber nicht bedeuten soll, dass ich hoffe, dass Bielefeld die Klasse erhält.

  • Ich hoffe einfach nur, dass er in Bielefeld möglichst oft spielt :D


    Edit: ...in der Abwehr!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Bis ich kaputt bin oder sie sich rehabilitiert haben, was aber nicht ganz einfach ist. Hattrick gegen BS wäre mal ein guter Anfang.


    dann bete mal, daß 96 nächste saison absteigt und bs aufsteigt. denn sonst wird das nix.


    echt, dafür habe ich kein verständnis! das ist eine haltung wie in einer traumwelt. "blödsinn hoch 5" dieses eine spiel so auf ein podest zu stellen :nein:


    morgen spielen sie übrigens in bad nenndorf. das ist ja auch ein derby gegen die schaumburger auswahl. da solltest du unbedingt für die roten schreien, damit sie nicht noch so ein gaaanz wichtiges spiel verlieren :D;)


    sorry für´s offtopic :engel:

  • Zitat

    Original von Forte
    @ Ambassadeur


    wenn Kleber überhaupt bleibt.. .das sehe ich auch noch nicht...
    aber wenn, dann auf keinen Fall hinten links... dort werden wir denke ich jetzt auf JEDEN Fall einen neuen bekommen!!!


    auf keinen fall hinten links habe ich doch geschrieben ;) ansonsten vollste zustimmung

  • Tschüß Schuler! Alles Gute in Bielefeld.


    Wehe du schießt gegen uns ein Tor! :engel:

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Hattrick gegen BS wäre mal ein guter Anfang.


    aber von jedem, incl. torhüter!

  • milo- wenn du von einer sache keine ahnung hast- und du schreibst ja selber, dass du mit dem derby nichts anfangen kannst - dann halte doch einfach deine finger still. es gibt nämlich durchaus leute, denen eine solcher niederlage gg. bs nicht egal ist... und die brauchst du nicht auch noch mit so saublöden vergleichen lächerlich machen!

  • Wünsche ihn alles gute in Bielefeld. Vielleicht findet er ja dort sein glück und erkämpft sich einen Stammplatz

  • ich weiss, es passt jetzt nicht direkt hier rein... aber genau das sind jetzt die Phasen, in denen ich fast noch aufgeregter bin, als unter der Saison... wer kommt, wer geht... was passiert alles... bin ich zufireden mit dem, was, wie, wo passiert... usw... geht euch das auch so...?!
    ich komme jeden Tag ratz fatz nach hause um sofort im Internet zu gucken, was es neues von unseren Roten gibt....:aufgeregt: ... schlimm... :kopf:

  • hm... irgendwie schon schade... in letzter zeit is er auf jeden fall besser geworden. wünsch ihm viel glück und mehr erfolg als bei uns in bielefeld.

  • finde ich schade, dass er geht. Fand seine letzten Leistungen recht gut, auf jedenfall besser als Klebers Spiele. Wenn man für den jetzt viel bezahlt, aber Schuler gehenlässt, könnte ich das überhaupt nicht verstehen.
    Es ist klar, dass wir Links noch wen brauchen, aber Schuler wäre auf jeden fall dann eine gute Alternative

  • Zitat

    Original von milovanovic
    dann bete mal, daß 96 nächste saison absteigt und bs aufsteigt. denn sonst wird das nix.


    Mit etwas Losglück wird das schon gehen.


    Zitat


    echt, dafür habe ich kein verständnis! das ist eine haltung wie in einer traumwelt. "blödsinn hoch 5" dieses eine spiel so auf ein podest zu stellen :nein:


    Jaja, latschlatsch die Heide blüht. Mußt Du mit Dir selbst ausmachen wo Du das Spiel hinstellst, bei mir ist es jedenfalls da wo ich es für richtig halte.


    campus2: Wolf, Ziegler und vielleicht noch De Guzman sind für mich keine Derbyversager.


    Auch von mir sorry für das Off Topic.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    milo- wenn du von einer sache keine ahnung hast- und du schreibst ja selber, dass du mit dem derby nichts anfangen kannst - dann halte doch einfach deine finger still. es gibt nämlich durchaus leute, denen eine solcher niederlage gg. bs nicht egal ist... und die brauchst du nicht auch noch mit so saublöden vergleichen lächerlich machen!


    1. daß ich damit nichts anfangen kann ist falsch (habe ich auch nicht geschrieben)


    2. mir war die niederlage auch nicht egal


    nur mal so zur klarstellung.


    zurück zum thema: was haben wir eigentlich damals für ihn an mainz abdrücken müssen?

  • schade schade schade das er weg ist,ich weiß einige sind froh das er weg geht aber er hat auch ab und an was gutes getan,

  • Zitat

    Original von campus2
    Ich hoffe, die Verantwortlichen kommen jetzt nicht auf die dumme Idee, mit Kleber als linken Außenverteidiger zu planen...


    warum sagst du sowas?kleber hat meiner meinung nach seit dem FFM-Spiel gezeigt,dass er auch was drauf hat.


    Schuler wünsche ich viel Glück in Bielefeld und hoffe,dass er dort besser ins team passt,als hier

  • es ist komisch zu sehen, wie jetzt ein nicht kleiner teil der user hier schuler fast hinterhertrauert....... ansonsten war er doch immer "der schwuler" und der blinde usw. und alle welt konnte es nicht erwarten, daß er endlich geht. jetzt tut er´s und es scheint auch nicht richtig zu sein für einige......... :???:

  • Zitat

    Original von milovanovic


    zurück zum thema: was haben wir eigentlich damals für ihn an mainz abdrücken müssen?


    Schuler, der ablösefrei von Mainz 05 kommt und auch ein Angebot des 1. FC Kaiserslautern besaß, soll bei 96 eine Schwachstelle beheben und ist aussichtsreicher Kandidat für einen Stammplatz auf der linken Abwehrseite.


    Aus der Haz im Sommer 2002!

  • Für Schuler und für Hannover 96 genau das richtige. Immer wieder hat er seine Chancen bekommen und nie hat es geklappt. Er ist laufstark und schlägt tolle Flanken. Das reicht in der ersten Liga nicht aus um seine, ganz offensichtlich vorhandenen, Schwächen auszumerzen.
    Danke Bielefeld und viel Spaß mit Markus Schuler!

  • Ich hielt ihn immer für einen guten Spieler und war meißtens mit seiner Leistung zufrieden. Auch gibt es kaum LV, die für uns bezahlbar sind. Schuler ist einer der besten, den es für uns gibt, wenn er unterstütz wird und selbstbewusstsein bekommt.


    Werden wir ja nächstes Jahr sehen, wie er die Liga aufmischt :lookaround: