Schuler nach Bielefeld

  • ich wünsche dem markus auch alles gute ......
    ist zwar schade das er weg ist aber was soll man machen..
    vielleicht hat er in bielefeld mehr glück als hier...


    MARKUS ,DU BLEIBST MEIN PERSÖNLICHER HELD! :lookaround:

  • Zitat

    Original von campus2
    Ich hoffe, die Verantwortlichen kommen jetzt nicht auf die dumme Idee, mit Kleber als linken Außenverteidiger zu planen...


    dann lieber agac 8)

  • Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich freuen soll, dass er weg ist. Er hatte auch einige gute Spiele. Er wurde von vielen unterbewertet und ist nicht (viel) schlechter als Kleber.
    Egal, jetzt sollte ein guter Spieler für die Position geholt werden.


    Viel Glück für Markus in Bielefld!

  • Ich finde es grob fahrlässig Schuler gehen zulassen, bevor mit Kleber nicht alles klar ist.
    Und wehe jetzt lassen die Kleber auch gehen.

  • Alles, alles Gute in Bielefeld Marcus ! ( Das erstmal von Herzen !)


    Jetzt haben wir noch Kleber ( oder auch nicht ) auf der Position.


    Ich bin ja immer noch voller Hoffnung, das Kleber endlich aufwacht und wirklich gut Fussball spielt .... Genug Zeit zum akklimatisieren hat er nun wirklich gehabt !


    Wie gesagt .... Viel Glück Markus


    Viel Glück Kleber !!! ( Vai jogar do que um champeao Kleber ! Nos precisamos desses jogos aqui em Hannover ! )

  • Endlich ist er weg ! jetzt bei Roberto Carlos zuschlagen. Nö mal im ernst Schuler war/ist einfach nur schlecht und kein Verlust für 96, so einen findet man an jeder Ecke.

  • Ich war auch kein großer fan von ihm, aber ich glaube und hoffe es auch für ihn das er in Bielefeld nächstes Jahr zu alter Form findet wie in Mainz. Es ist ja meistens so wenn einer von 96 weg geht dann spielt er wieder recht gut.

  • Zitat

    Original von Dede
    Ich war auch kein großer fan von ihm, aber ich glaube und hoffe es auch für ihn das er in Bielefeld nächstes Jahr zu alter Form findet wie in Mainz. Es ist ja meistens so wenn einer von 96 weg geht dann spielt er wieder recht gut.


    Was? Wie? Wo? Wann?


    Gut, N'Kufo fällt mir da jetzt ein... aber andere Fälle sind vor allem an Vereine der zweiten Liga(!) vergeben worden und dass sie sich dort durchsetzen können, sollte klar sein.
    Stajner konnte sich ebenfalls nicht bei seinem neuen Verein durchsetzen.


    Aber dennoch viel Glück, Schuler... ;)

  • Erstmal alles Gute Markus.


    Mögest du in Bielefeld dein Glück finden. Hier hats ja nicht so ganz hingehauen.


    Zu Kleber:


    Man darf nicht vergessen, das wir ihn nur ausgeliehen haben. Wenn ein Verein(wie der FC Basel) an Sao Paulo heran tritt, und 1,5 Mio bietet, dann ist doch wohl klar, das es für uns wenig Möglichkeiten gibt, da mitzuhalten.

  • ich hatte damals, als er noch in mainz gespielt hat, immer gedacht, er würde super zu uns passen.


    während der zeit hier muss ich allerdings sagen, dass überhaupt nicht hierhin passt und ich froh bin, dass er zukünftig einer anderen mannschaft die spiele verliert.


    er ist für mich einfach nicht bundesligatauglich!!!!!!!!!!


  • die betonung lag auf RECHT gut :D ich habe nicht gesagt in welcher Liga, aber wo ich so ein bisschen länger drüber nachdenke hast du recht, sind nicht so viele die mir da einfallen.

  • Mir werden diese entrüsteten Schreie im Block fehlen wenn er eingewechselt wurde:" Oh nee, nicht Schwuler! Jetzt verlieren wir!


    Spaß bei Seite; Alles gute bei den OWL´s! Habe in BI 1 1/2 Jahre gearbeitet und bin fast irre geworden bezüglich derem Mentalität. Für kein Geld der Welt nach Bielefeld!

  • Zitat

    Original von timerex
    ich bin irgendwie froh das er weg ist


    Irgendwie schon. Hasse Rescht.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wie lange sind das eigentlich noch alles derbyversager für dich? 100 jahre?


    Einmal Derbyversager, immer Derbyversager.


    Wir sind nicht im Mittelalter wo mann sich per Ablassbrief mal kurz von der Schuld befreit. ;)


    Das Schuler weg ist ist doch endlich mal ´ne gute Nachricht.


    Spielern mit Oberligaformat sollte man nicht nachtrauern.

  • Nachtrauern tue ich ihm nicht.
    aber da ich davon ausgehe, dass auch Kleber geht (die Roten werden kaum 2 Mio. € für ihn zahlen), müssen 2 Neue her.
    Und diesesmal bitte wirklich GUTE!

  • ich finds immer noch schade!!!!!!
    glaub aber er wird in bielefeld mehr erfolg haben..
    trotzdem glaub ich das ihn viele unterschätzen...
    naja ich glaube 96 wird und muss jetzt erstmal schön ausmisten..
    wird nämlich mal zeit...
    dann ein paar neue tolle spieler..
    aber markus kann man nicht ersetzen..(jedenfalls von der sympathie die von ihm ausgeht)
    also nochmals alles gute..

  • Vielleicht ist es ein Fingerzeig, dass mit der eigenen Jugend geplant wird. Bedauerlicherweise geht er ja ablösefrei.