Roman Wallner

  • Zitat

    Original von Toby96
    Ach Milo, lass sie doch! Natürlich sind Wallner und Leandro niedlich, alllein schon wegen deren Frisuren! Aber so eine gefönte Matte wie bei TC lässt halt die Frauenherzen am höchsten schlagen. ;)


    also diese Spieler die vor sich jedem Spiel die Haare machen und aussehen als währen sie aufm Weg in die Disse... nee nee solche brauchen wir nicht.


    Wir brauchen welche wie Ulf Kirsten die auch unrasiert mit nem 7 Tage Bart ins Spiel gehen... Echte Kerle halt und kein möchtegern Models! Oder sehe ich das falsch?


  • und 30 Meter Schüße in den Winkel... die sind nicht nur niedlich DIE SIND ZUM VERLIEBEN ;)

  • TC hat immer nen 3 Tage Bart und keine Fönmatte! Immer nur ein bisschen gegelt ;) Aber seine 30m Schüsse sind wirklich ganz entzückend! :D

  • @ Steffi


    ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dich lediglich auf das fußballerische von Deinem Schwarm TC konzentrieren würdest.
    Es nervt allmählich, dass Du in Bezug auf TC nur Deine subjektive und einseitige Meinung schreibst und Kritik über ihn immer nutr abwiegelst!

  • Ich finde, wenn Steffi einmal im Zusammenhang mit TC einen Anflug von Ironie erkennen lässt, sollten wir nicht auch noch auf ihr herumhacken ... ;)

  • seh ich auch so, arme Steffi ;) Übrigens ist das, was ich so schreibe öfter mal nicht ganz ernst gemeint, das merken hier aber die wenigsten... Tja, man hats schon nicht leicht

  • Steht Dir doch frei, einen zu eröffnen....in der Rubrik "Off Topic"


    "Steffi: Unverstanden, und keiner hat sie lieb..." Ausser TC und RW vielleicht.....


    :kichern:

  • Ey, es reicht!!!


    Ich will hier nur über die Leistung von Roman Wallner lesen und nicht darüber, ob er Dich nur grüßt oder mit Dir auch einen Kaffee trinken will!


    Können wir nun wieder zum Thema zurück kehren! Ich möchte nur, dass RW viele Tore schießt und als Teamspieler voll überzeugt, so dass man eine schöne und vorallem erfolgreiche (in diesem Fall egal, wie man für sich bzw. dem Verein, die Saisonziele definiert) verläuft!!!

  • Zitat

    Original von campuger
    Ey, es reicht!!!


    Ich will hier nur über die Leistung von Roman Wallner lesen und nicht darüber, ob er Dich nur grüßt oder mit Dir auch einen Kaffee trinken will!


    Können wir nun wieder zum Thema zurück kehren! Ich möchte nur, dass RW viele Tore schießt und als Teamspieler voll überzeugt, so dass man eine schöne und vorallem erfolgreiche (in diesem Fall egal, wie man für sich bzw. dem Verein, die Saisonziele definiert) verläuft!!!


    Wohl wohl. Es nervt. Für Herzensfragen gibt es auf der Wallner-HP ein "Forum". Frei nach dem Motto: Du Roman, i finds däs totoooal schoad, dos du bäi die Biefkes spialn tuast. :D


    Sein Video gibt Anlass zur Hoffnung. Auch wenn da teilweise Torhüter (Stiel darf natürlich nicht fehlen) und Abwehrreihen am Werke waren, die nicht wirklich souverän wirken. Trotzdem scheint er ja ein schnörkelloser "Ballreintuer" zu sein, der den Sinn des Spiels begriffen hat.

  • Zitat

    Original von Steffi
    wieso RW? Der grüßt mich nur, sonst nix... Aber Mo hat mich auch lieb ;)


    Was findest du denn nun am Mo so toll? Das was hier wohl die meißten denken??? :anmachen:

  • Zitat

    Original von Steffi
    wieso RW? Der grüßt mich nur, sonst nix... Aber Mo hat mich auch lieb ;)


    *gähn* Es interessiert keine Sau, geht den meißten hier nur noch auf die Nerven... Es ist schön für dich, dass du die Spieler alle persönlich kennst, sie dich grüßen oder sonst was, warscheinlich wollen sie dir auch alle nen Kind anhängen, aber hör auf uns ständig damit zu nerven und damit jeden Thread, indem du was schreibst, zu füllen! :wut:
    Dankeschön!

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()