Roman Wallner

  • Erinnert mich an Baba, der hat auf dem Dorf auch immer viele Tore geschossen, in der BL saß er auf der Tribüne oder Bank.


    Ich denke aber mal das Wallner besser ist. :lookaround:

  • diese tore in den testspielchen haben doch nu wirklich nix zu sagen, jedenfalls nicht bei gegnern wie dem gestern.

  • Zitat

    Original von Stajni
    diese tore in den testspielchen haben doch nu wirklich nix zu sagen, jedenfalls nicht bei gegnern wie dem gestern.


    Wenn sie nicht getroffen hätten, wäre das Geschrei aber wieder groß gewesen. Also: Pflicht erfüllt. Glückwunsch.
    Drei Tore muss man gegen jeden Gegner erstmal machen und verschlechtert haben wird sich die Ausgangssituation des Offensivtrios Sousa/Wallner/TC wohl kaum.

  • Es bringt aber Selbstvertrauen!Und wenn man auf dem Dorf viele Tore macht,beweist man dem Trainer damit volles Engagement und Willenskraft!Das ist schon viel wert,ansonsten würde EL die vielen Tests nicht machen.Und erst recht bringt es was,wenn die Konkurrenz nicht so viel trifft.

  • Gut, gegen solche GEgner Tore zu machen, sollte für eine BuLi-Mannschaft nicht sonderlich schwer sein. Doch wenn man ein solches Problem hat wie die Roten, dass die Stürmer zur Zeit nicht treffen ist es wichtig! Dort können sie halt kleine Erfolgserlebnisse erfahren, die deren Selbstvertrauen ein wenig stärken!
    Nächste Woche hat RW eventuell ja die Chance ein Freundschaftsspiel gegen die neue deutsche Mannschaft zu machen und da kann er sich zudem noch mehr Selbstvertrauen holen!
    Man darf solche Spiele einfach nicht zu sehr unterschätzen, auch wenn ich ein Mensch bin, der die Meinung vertritt, dass er mehr bringe, gegen stärkere Mannschaften zu spielen!

  • Zitat

    Original von Toorero
    Also ich hätte da kein problem mit. Ich hoffe ja mal das Lienen auf ihn setzt und im neben TC spielen lässt. Das wär mein wunsch sturm.



    Das finde ich auch so muss es sein.

  • das schlimme ist das leandro / stendel für mich keine wirklichen alternativen sind also muss wallner einfach spielen. schade natürlich für stajner aber er ist ja sowieso mehr hinter den spitzen als mittelstürmer.

  • Zitat

    Original von RomanWallner
    das schlimme ist das leandro / stendel für mich keine wirklichen alternativen sind also muss wallner einfach spielen.


    Hört, hört!
    Wallner war immerhin der einzige Offensivmann im Kader, der nicht zum Einsatz gekommen ist.

  • Also ich hätte es auch besser gefunden, wenn wir in Leverkusen mit der Spitze Christiansen/Wallner begonnen hätten...
    ich kann mir nach wie vor gut vorstellen, dass die beiden gut harmonieren werden... von Leandro war ich bereits bei der Verpflichtung wie einige hier nicht wirklich überzeugt.... :nein:

  • So fragwürdig ist es auch wieder nicht da er die ganzen letzten Jahre immer nominiert wurde,obwohl er in Österreich ne scheiß Saison hatte!Habe gestern noch gehört dass er wohl ziemlich sicher wieder nominiert wird!Und sollte er dann gegen Deutschland zum Einsatz kommen,überzeugen und sogar evtl. ein Tor machen,wird es noch schwerer z.B. für TC in die Startelf zu kommen.

  • er ist nominiert. hat mir ein österreicher gesagt,steht auf irgendna page meint er(ne ösi seite,ähnlich sport1.de). kann also keine quelle angeben aber sie ist gut.

  • Das freut mich natürlich für ihn. Bleibt allerdings abzuwarten, ob er dann auch zum Einsatz kommt. Einen Motivationsschub würde es ihm aber auf jeden Fall geben und vielleicht könnte er Lienen durch ein gutes Spiel auch zeigen: "Hey, ich bin auch noch da!"


    Denn als Ersatzspieler ist er sicherlich nicht hier her gekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    So fragwürdig ist es auch wieder nicht da er die ganzen letzten Jahre immer nominiert wurde,obwohl er in Österreich ne scheiß Saison hatte!Habe gestern noch gehört dass er wohl ziemlich sicher wieder nominiert wird!


    stand halt gestern noch so inner Zeitung

  • Jo aber das ist wieder das beste Beispiel dafür dass die Zeitungen gerne mal etwas schreiben worüber sie nix wissen.Denn auf gewissen Seiten im Internet,auch z.B. beim Kicker oder in Österreich,war zu lesen,dass der Trainer an ihm festhält,und so ist es ja letztendlich auch gekommen.