Roman Wallner

  • Naja, diese Story wurde aber auch wieder von den Medien in eine neue Größenordnung gedrückt. Sicherlich ist er da nicht ganz unschuldig, dennoch glaube ich, hatte er nie eine reelle Chance.

  • Zitat

    Original von Hibee
    Naja, diese Story wurde aber auch wieder von den Medien in eine neue Größenordnung gedrückt. Sicherlich ist er da nicht ganz unschuldig, dennoch glaube ich, hatte er nie eine reelle Chance.




    Also die Stewardess von damals ist auf jedenfall sehr nett, denn bei mir aufm Flug war die auch schon... :D

  • Man sollte nicht vergessen, dass er in seinen wenigen Einsatzminuten immer den Eindruck eines 17-jährigen oder eines Spielers aus niederen Amateurklassen hinterlassen hat, für den Bundesliga einfach (noch) etwas zu schnell und hart ist.

  • Den haben wir, meine ich mich recht zu erinnern, doch in Österreich geparkt und dann kurzfristig in der Winterpause verkauft!?!