Roman Wallner


  • ich fürchte, es ist kein fake. da sollte romans webmaster aber dringend mal was machen. das ist ja der reinste kindergarten da....... :rofl:

  • Es ist echt unzumutbar wie hier einige Scheinerwachsene offenbar nichts anderes zu tun haben, als auf einer 15 -Jährigen rumzuhacken, nur weil sie neben den sportlichen noch potentiell andere Aspekte an unseren roten Riesen ausgemacht zu haben scheint. Wen`s nervt, der möge sie doch einfach ignorieren und gut ist, aber das hier jeder 3. Thread in einen Anti-Steffi-Thread, zumeist sogar ohne, dass sie damit angefangen hat, verkommt, ist echt unterste Sohle und gehört ins Eintracht-B.-Gästebuch...
    Man kanns auch übertreiben! :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von DennisW. ()

  • Zitat

    Original von DennisW.
    Es ist echt unzumutbar wie hier einige Scheinerwachsene offenbar nichts anderes zu tun haben, als auf einer 15 -Jährigen rumzuhacken...


    :klatschen: :respekt: :klatschen:

  • Zitat

    Original von Schmidti
    :kichern:


    Also ich wette, dass Du mit dieser "unsensibelen"Aussage noch riesig Ärger mit Steffi bekommst....... :)



    so hats hier angefangen, da kann ich ja mal wohl rein gar nix dafür!

  • Mit Wallner werden wir unseren Spaß noch haben. In welcher Hinsicht auch immer.
    Der hat den Schalk im Nacken sitzen!

  • Ich hoffe, hauptsächlich in sportlicher Hinsicht, Perspektive scheint er ja zu haben. Und wenn sein Privatleben nicht ausartet, soll er sich doch ruhig den ein oder anderen Spaß gönnen. :)

  • Zitat

    Original von milovanovic


    ich fürchte, es ist kein fake. da sollte romans webmaster aber dringend mal was machen. das ist ja der reinste kindergarten da....... :rofl:



    War gerade mal in dem Forum... das kann doch nicht wahr sein was da abgeht das ist ja ein ganzer Haufen verrückter Weiber!!! Der muss ja direkt erleichtert sein da abzuhauen.
    Hoffentlich hat der hier mal seine Ruhe und kann sich aufs Fussbalspielen konzentrieren...

  • Ach Steffilein ich wollte es nicht so sagen, aber gedacht habe ich das auch (aber nur kurz). Hat denn TC kein Forum in dem wir uns mal auslassen können ;-). Und der Wallner ist ja nun wirklich keine Granate, da haben wir hier in Hannover wirklich besseres zu bieten...
    Zurück zum Thema:
    Der Roman wird hier eine richtig ruhige Zeit verleben und kann sich ganz auf den Fussball konzentrieren. Und ich denke das mit dem Privatleben das kriegt der schon in den Griff. EL wird schon dafür sorgen... und das unsere Roten abends nicht nach der Sesamstrasse ins Bett gehen ist ja allgemein bekannt. Ich glaube nicht das Roman aus dem Rahmen fallen wird (hoffentlich!). Dann kann er nämlich richtig viel erreichen hier.

  • Hannover96 hat einen super Stürmer "gekauft"!
    Wallner ist ein super Stürmer! Er war von allen Rapid Fans der Liebling. Deswegen sag ich ja, er war ein guter Fang. Hannover96 wird es nicht bereuen! Dafür gib ich mein Leben! :daumen:

  • Also ich hätte da kein problem mit. Ich hoffe ja mal das Lienen auf ihn setzt und im neben TC spielen lässt. Das wär mein wunsch sturm.

  • Was ist eigentlich mit dem Thema dieses Threads los?
    Kann mir jemand sagen, wieso der nach seinem Blitzstart derart weg vom Fenster ist, dass hier fast zwei Wochen lang keiner mehr über ihn schreibt?

    Einmal editiert, zuletzt von JochenHeisig ()

  • was soll man über ihn schreiben?


    die hälfte hier hat ihn noch nie bei einem spiel gesehn.Es gibt keine diskussionsgründe,keine peinlichen interviews rein garnichts. aber samstag kann man wieder schreiben :)

  • Soweit ich das beurteilen kann (Grundlag sind Forumsmeinungen und Presseberichte), hat er zumindest immer eine gewisse Torgefahr erkennen lassen (ich glaub in der Vorbereitung auch schon 3 oder 4 mal das Gebälk getroffen).
    Ich bin weiterhin sicher, dass der uns noch viel Freude machen wird.

  • Bin ja mal gespannt, ob er am Samstag überhaupt von Beginn an aufläuft, verdient hätte er es, auch wenn er bisher noch nicht so oft getroffen hat.
    Aber besser er hat in der Vorbereitung ein wenig Ladehemmung aber trifft dafür am Samstag in Leverkusen.

  • Zitat

    Original von Fab.M.
    Aber besser er hat in der Vorbereitung ein wenig Ladehemmung aber trifft dafür am Samstag in Leverkusen.


    Diesen schönen Spruch hat Großmeister Kaenzig heute abend ja auch schon gebracht. Wirklich einleuchtend finde ich ihn aber nicht ...

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Wirklich einleuchtend finde ich ihn aber nicht ...


    Wieso nicht einleuchtend, es gab doch schon genug Stürmer, bei denen der Knoten auf einmal geplatzt ist und die dann genügend Tore gemacht haben.
    Soweit braucht man für ein Beispiel doch gar nicht gehen, schau dir Brdarics Torausbeute vor seiner Zeit in Hannover an.
    Auch Bobic hat zuletzt in Dortmund nicht mehr getroffen, in Hannover hat es dann auf einmal funktioniert.
    Das beste Beispiel ist für mich aber Dimitar Berbatov, der galt zwei Jahre als Chancentot, seit letztem Jahr trifft er zu genüge, verzichte allerdings gerne darauf, dass er mich am Samstag bestätigt.

  • Lass es mich so sagen:
    Eine gute Vorbereitung würde mir mehr Hoffnung auf gute Leistungen in der Saison machen. Aber das ist jetzt vielleicht etwas zu kompliziert gedacht ...