Samstag Expo-Plaza - N-Joy Party

  • Wer ist dort anzutreffen?


    Söhne Mannheims
    Wir sind Helden
    Fettes Brot
    Etwas:???:


    Moderation: Andreas Kuhlage, Jens Hardeland, Isa Eberle und Jonas Frank - DJs Grandmaster Ben & Fab Five Finger.


    Es wird doch ncoh Karten an der Tageskasse geben,oder?

  • Das hört sich in der Tat vielversprechend an. Wie teuer ist es Freitag? ich komme echt ins Grübeln, ob ich eventuell sogar beide Tage hingehe. Wir sind Helden sind immer eine Reise wert... mmmhhh

  • Ich gehe wohl Samstag, hoffe nur auf gutes Wetter.


    Leider finde ich nix zu den Zeiten wann wer spielt - meine in der Zeitung gelesen zu haben das WSH zu letzt spielt aber den Rest konnte ich nicht rausfinden. Befürchte aber das vor WSH die Söhne Mannheims spielen die ich mal so absolut gar nicht ab kann...

  • HANNOVER - Expo Plaza
    Freitag, 4. Juni 2004
    Einlass 16 Uhr
    Beginn 17.30 Uhr
    Anschrift: Expo Plaza, 30521 Hannover


    Moderation: Jens Mahrhold & Holger Ponik


    NDR 2 präsentiert fünf Top Acts:
    The Jinxs (ab ca. 17.15 Uhr*)
    Seit nunmehr 15 Jahren ist diese Band nicht nur in Hannover bestens bekannt. The Jinxs stehen für melodiösen, druckvollen Gitarren-Rock. Auf Konzerten waren sie u. a. schon mit Guano Apes, The Cure und Sisters of Mercy unterwegs.



    Patrick Nuo (ab ca. 18 Uhr*)
    Mit seiner Debut-Single Five Days feierte er seinen ersten Chart-Erfolg und wurde sogleich als Newcomer des Jahres 2002 gekürt. Es folgten weitere Hits mit eingebauter Ohrwurmgarantie wie Reanimate und Undone. Auf der Bühne zieht er mit Charme und Stimme alle in seinen Bann.



    Martin Kesici (ab ca. 19 Uhr*)
    Der Star-Search-Gewinner der Ersten Staffel ist nicht nur durch seine markante Kinnbart-Partie aufgefallen. Der „Kinnteufel“, wie ihn seine Fans nennen, überzeugte mit seiner „Gänsehaut-Stimme“ und hatte mit der ersten Single Angel Of Berlin sofort die deutschen Charts erobert. Nun ist er mit seiner zweiten Single Hang On weiter auf Erfolgskurs.



    Mousse T. & Band (ab ca. 20 Uhr*)
    Is It 'Cos I'm Cool? - Diese Frage wird Top-Produzent und DJ Mousse T. aus Hannover dem Publikum beantworten. Seine Hits wie Horny '98, Sexbomb oder Fire werden dem Publikum einheizen, bevor es zum Showdown auf der Plaza kommt.



    Simple Minds (ab ca. 21.15 Uhr*)
    Die schottische Band um Sänger Jim Kerr schuf mit Songs wie Don't You (Forget About Me) und Alive & Kicking Welthits. 25 Jahre und mehr als 25 Millionen verkaufte Alben sprechen für sich. Freuen Sie sich auf ein absolutes Live-Erlebnis!




    *Änderungen im Ablauf oder in den Auftrittszeiten sind vorbehalten! Ende ca. 23 Uhr.

  • Ich hab leider zu Samstag nichts gefunden! Auf der homepage von N-Joy steht gar nichts zum Zeitlichen Ablauf! :(

  • ...laut n-joy. de ist baby bash am samstag auch noch mit von der partie...
    aber wenn ich hinfahre, dann nur wegen den helden und ein kleines bisschen wegen den broten

    Einmal editiert, zuletzt von jULiAn ()

  • Zitat

    Original von clint-mein-bruder
    Ich hab leider zu Samstag nichts gefunden! Auf der homepage von N-Joy steht gar nichts zum Zeitlichen Ablauf! :(


    woher hast du denn den Freitag-Plan? da ist doch bestimmt der andere auch bei...