Sprechstunde der Roten Kurve

  • Ab morgen wird es eine regelmäßige Sprechstunde der Roten Kurve geben.
    Erster Termin: Donnerstag 3.6. zwischen 17 Uhr und 19 Uhr im Haus der Jugend (Maschstraße 24, Nähe Aegi) im Cafe TicTac.
    Wer Mitglied werden möchte, sich über Dauerkarten der Roten Kurve informieren will oder sonstige Fragen hat, ist natürlich willkommen.


    Rote Kurve News - Sprechstunde

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Auch heute ab 17.00 (bis 19.00) sind wieder einige Leute der Roten Kurve im Haus der Jugend und warten auf eure Fragen und Dauerkartenbestellungen.

  • Bin kein RK - Mitglied, würde aber gerne mal fragen, ob ihr versucht (habt), einen Raum im neuen Stadion für eine Sprechstunde o.ä. zur Verfügung gestellt zu bekommen? Ich fände es nämlich super, wenn möglichst viel dort gebündelt werden würde, Fanshop, Ticketing usw.. Dann hätte man als Fan wirkliche einen richtigen Anlaufpunkt.

  • Ich gebe Dir recht, es wäre schön, dort einen Raum zu bekommen. Das wird aber wohl nichts werden, vielleicht später mal, wenn noch mehr Leute eingetreten sind.
    (Vielleicht können wir dich ja auch bald als Mitglied begrüssen?) ;)
    Wir werden aber auf jeden Fall eine Lösung finden, die gut für möglichst viele Leute ist.Im Stadion wirst du uns bei Spielen immer treffen können. Und die Sprechstunde wird bestimmt nicht auf Ewig im Haus der Jugend bleiben. (Wobei das doch eigentlich sehr zentral liegt)
    Wir derden versuchen, wenn wir z.B. die Auswärtskarten für Mitglieder verkaufen, das in der Clausewitzstr. zu machen.

  • Da das Haus der Jugend Sommerpause macht, wird die Sprechstunde in den nächsten Wochen in der Clausewitzstr. stattfinden.
    Do 17.00