Beisetzung von Hermann: Das Fanmagazin legt einen Kranz nieder

  • Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, ist mit Hermann am Sonntag ein ganz besonderer Mensch von uns gegangen. Aufgrund seiner großen Beliebtheit in diesem Forum, haben wir uns dazu entschlossen, im Namen aller Mitglieder des Fanmagazins einen Kranz an seinem Grab niederzulegen. Wer möchte, kann sich mit einer Spende an diesem Kranz beiteiligen. Die Höhe ist dabei völlig unerheblich. Bitte überweist die Spenden auf Nils Konto und gebt als Verwendungszweck schlicht "Hermann" an.


    Kto.-Inhaber: Nils Warmboldt
    Kto.-Nr.: 811952000
    BLZ: 25193331
    Bank: Volksbank eG


    Sollte mehr Geld zusammenkommen, als wir für den Kranz benötigen, so werden wir dieses Geld entweder an die Familie zur Grabpflege übergeben oder an die 'Deutsche Krebshilfe e.V.' spenden.

  • Das ist doch mal was. Ich darf leider nichts überweisen.(Mutter) Aber ich wäre dafür wenn alle user auf einer schleife des Kranzes stehen würden...


    :( Hermann, danke für alles. :(

  • Obwohl mein Konto auch nicht ganz einverstanden war habe ich einen kleinen Beitrag geleistet. Ich denke, das muss immer drin sein.


    Hermann isses wert! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Das sehe ich auch so, daher wandert in den kommenden Tagen ein kleiner Betrag von mir, zu Nils.


    Für Herman!

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Gute Idee, da ich armer Schüler bin kann ich aber nur 10 euro spenden,aber besser als nichts.Er ist es echt wert!

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Aber ich wäre dafür wenn alle user auf einer schleife des Kranzes stehen würden...


    das wird nicht möglich sein denke ich.


    ansonsten finde ich die aktion gut und ich werde auch was überweisen (obwohl ich beim tippspiel nie mitgemacht habe).

  • Ich war ja bei der letzten Woche auch bei einer Beerdigung dabei (Oma) vielleicht ist es besser eine kleine Schale mit Schleife machen zu lassen. Da von den Angehörigen mit Sicherheit viele Kränze genommen werden. Ausserdem sind die Kränze mit der Zeit nicht mehr so schön, da die Blumen mit der Zeit verwelken. Eine Schale hält einfach länger und kann auch noch zur späteren Grabbepflanzung dienen, da die Erde sich innerhalb des ersten Jahres noch setzt.
    Als Anmerkung von mir. Auf jeden Fall eine Tolle Idee. Werde auch noch etwas überweisen!

  • Ich kann auch mal ein Foto von einer schönen Schale hochladen! Weil die Kränze die wir hatten sind sehr schnell verwelkt, auch wenn es in nächster Zeit wieder wärmer wird!

  • ein foto ist denke ich nicht nötig. wenn man so eine schale bestellt, dann machen die da auch was ordentliches fertig.

  • Hermann hätte heute Geburtstag gehabt... :(
    Normalerweise wär' der Geburtstagskinder-Thread heute übergelaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()