Gerd "Ede" Kasperski ![]()
-
-
Wenn Jan Simak in der gegnerischen Hälfte am Ball war, stellte sich bei mir sofort Gänsehaut ein.
Enormes Talent, brillante Momente und eine Leber aus Stahl... der Charles Bukowski des Fußballs!
-
Enormes Talent, brillante Momente und eine Leber aus Stahl... der Charles Bukowski des Fußballs!

Alles Charakteristika, die auf Jiri Stajner zutrafen...an guten Tagen!

-
Gerd "Ede" Kasperski

Ist dein Rechner virenverseucht? Wusste nicht, dass Programme auch nen Vornamen haben
-
Bei allem Respekt vor dem guten, alten "Ede", der leider, leider nicht mehr unter uns weilt (wie manch andere/r VIEL zu früh verstorben): Wat is'n Kasperski für'n Programm?

-
Virenschutzprogramm
-
-
Danke Euch für die Erleuchtung!

btw. Kann man(n) für Studien im FanMag eigentlich Bildungsurlaub beantragen?

-
Frank Hartmann - 9.6.1985
Jörg Sievers - 23.5.1992 + 24.05.1998Die beiden Spieler stehen für tief verwurzelte Erinnerungen.
Alle anderen fallen unter "gern gemocht - aber der Verein, der Verein".PS: Nur um Nachfragen vorzubeugen - selbstverständlich ist auch der 10.11.2009 eine tief verwurzelte Erinnerung. Allerdings keine sportliche.
-
Helden meiner Kindheit: Jörg Sievers, Otto Addo und Gerald Asamoah.

-
Bei Sievers hab ich immer einen Herzstillstand bekommen, sobald ein Ball in Richtung seiner Füße rollte...
-

plus: Vladan Milovanovic

-
Murat Jasarevic und Goran Stojanovic...
War das damals ne tolle Truppe, mit der man in die dritte Liga abstieg...

-

plus: Vladan Milovanovic

Unvergessen sein Fallrückzieher gegen TeBe und das kollektive ausrasten im NDS. Gänsehaut pur!
-

Daran merke ich, dass ich alt werde ...
-
Boniface Okafor

-
erklären kann ich es nicht aber meine Lieblingsspieler sind
Patrick Grün
und
Axel Sundermann