Matze Dworschak
Bastian Hellberg
André Sirocks http://www.falksiemering.de/hannover96/xsirocks.htm
-
-
Zitat
Original von MeisterFloh
Du hast Kreuz als historischen Lieblingsspieler
?
oder issa schon tot?
-
Rainer Stiller
Willi Reimann
Jupp Pauly
Peter Hayduck
Jürgen Milewski
Jürgen Rynio
Ralle Raps
Bernd Thiele
Wayne Thomas
Peter Hoday
Karsten "Turbo" Surmann
Michael Schjönberg
Jörg Sievers
Carsten Linke
Kreso Kovacec
Otto Addo
Gerald Asamoah
Dieter Hecking
Fabian Ernst
Julian de Guzman
Altin Lalaach ja, da kommen schon ein paar Namen zusammen. Aber da die Fulktuation derzeit doch recht hoch ist, wird es für viele Spieler auch schwerer, sich einen dauerhaften Namen in Hannover zu machen.
-
Addo
Asamoah
Bicici
de Guzman
Groth
Grillemeyer
Hartmann
Hayduck
Heidenreich
Hobday
Kovacec
Lala
Linke
Milo
Raps
Reich
Rynio
Schatz
Schjönberg
Sievers
Simak
Sippel ()
Stojanovic
Surmann
WojcikiPuh ... ne ganze Menge und bestimmt habe ich ein paar vergessen ...
-
Zitat
Original von Snoopy301
War das nicht auswärts in Bielefeld ? Oder hat der sich so ein Ding gleich zweimal erlaubt ?
Kann mich nur an das Ding in Bielefeld erinnern, als er bei 1:0 Führung kurz vor Schluß meinte einen Bielefelder nach dem anderen auspielen zu müessen und dadurch das 1:1 entstand...war aber für unsere damalige Riege kein Problem, die 2:1 Führung folgte postwendendWulf hat sich damals des öfteren solche Dinger erlaubt, aber die Aktion in Bielefeld bleibt mir auch ewig in Erinnerung....
Fred Schaub wurde hier noch gar nicht genannt, hatte damals bei uns den Spitznamen "Amok - Freddie", rannte teilweise wie ein Bekloppter über den Platz und wurde später mit Eintracht Frankfurt Uefa - Cup Sieger, damals noch Hin- und Rückspielmodus im Finale gegen Borussia Mönchengladbach.
-
Zitat
Original von carsten96
Fred Schaub wurde hier noch gar nicht genannt, hatte damals bei uns den Spitznamen "Amok - Freddie", rannte teilweise wie ein Bekloppter über den Platz und wurde später mit Eintracht Frankfurt Uefa - Cup Sieger, damals noch Hin- und Rückspielmodus im Finale gegen Borussia Mönchengladbach.Der fiel mir auch gerade noch ein ...
-
unvergessen für einige
JÜRGEN FLEER
-
Zitat
Original von Sujo
[quote]Original von carsten96
Fred Schaub wurde hier noch gar nicht genannt, hatte damals bei uns den Spitznamen "Amok - Freddie", rannte teilweise wie ein Bekloppter über den Platz und wurde später mit Eintracht Frankfurt Uefa - Cup Sieger, damals noch Hin- und Rückspielmodus im Finale gegen Borussia Mönchengladbach.falsch...schaub war in der saison 79/80 cupsieger mit der eintracht.
Stationen als Vereinsspieler:
Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
Bundesliga 1978/1979 Eintracht Frankfurt Angriff 10 2 0 0 0
Bundesliga 1979/1980 Eintracht Frankfurt Angriff 6 0 0 0 0
Bundesliga 1980/1981 Eintracht Frankfurt Angriff 5 1 0 0 0
Bundesliga 1983/1984 Borussia Dortmund Angriff 6 1 0 0 0
Bundesliga 1985/1986 Hannover 96 Angriff 31 9 6 0 0
Summe: 58 13 6 0 0 -
Geb mich geschlagen.......
-
Weiß eigentlich jemand. was aus Maxi Heidenreich geworden ist? Der war auf der Elsa Brändström-Schule einen Jahrgang über mir. Das war in der Aufstiegssaison, soweit ich mich erinnere....
-
wann hast du ihn aus den Augen verloren?
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist er momentan Trainer beim FFC (Freiburger FC) -
Keine Ahnung - der ist doch zu Eintracht Frankfurt gegangen und dann zu Freiburg. Hat wohl noch eine Saison beim VFL Wolfsburg gespielt...
Galt ja als großes Talent, ist dann aber wohl ziemlich untergegangen. Oder irre ich mich da?
-
-
so schnell geht das , deutscher meister 1907 und 2004 in der verbandsliga.
-
tja, das war ein Richtungsweisendes Spiel in Liga 2, am 30.03.1979..
SC Freiburg - Freiburger FC 1:0 -
Ein wenig Staub drauf, aber egal - im neuen RK-Magazin (geht kommende Woche in den Druck und sollte rund um Ostern in den Briefkästen sein) gibt es ein wunderbares Interview mit Hans Siemensmeyer und auch einen wunderbaren Rückblick in die Anfangszeiten des jungen 96-Fans Erdinger...
Absolut lesenswert!
-
http://www.falksiemering.de/hannover96/djelmas.jpg
Milos Djelmas - ein stinkend fauler Hund. Wenn er wollte, war er Weltklasse! Dann hätte selbst Jan Simak noch was lernen können.Hehehe...!!!
-
Robert Enke.
Ansonsten sind und waren immer Lieblingsspieler die, die aktuell fuer 96 auf dem Platz stehen. Schlaudraff und Pintu sind mir sehr sympathisch, auch wenn es bei den beiden nicht so gut im Moment laeuft.
In der Vergangenheit habe ich Fr. Bobic (in unserem Trikot) gemocht, frueher Daniel Stendel.
-
Gerald Asahmoah
Jiri stajner
Lala
Carsten Linke
Dolo
de Guzman
Jaime
Huszti
Zuraw
Enke -
Weiß eigentlich jemand. was aus Maxi Heidenreich geworden ist? Der war auf der Elsa Brändström-Schule einen Jahrgang über mir. Das war in der Aufstiegssaison, soweit ich mich erinnere....
Er hat jedenfalls nach der Schule eine Ausbildung beim Stahlhandel August Schröder gemacht.