Spielplan 2004/2005

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    31. 96 - Nürnberg
    32. Stuttgart - 96
    33. 96 - HSV
    34. Berlin - 96


    Ach Du Scheisse!


    Warum?

  • NEIN!!!:weinen: Solange kann ich nicht auf Hamburg warten! Und dann auch noch im Winter... :(
    Übrigens seh ich das auch so, dass der Spielplan gefaked ist, wenn man sich mal Bayerns anguckt. 1. gegen HH - letzter gegen VFB. :nein:
    EDIT: Und die ganzen weiten Fahrten alle inner Rückrunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()


  • 10 Heimspiele in der Hinrunde - das wird ein Fest :D


  • 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • 1. Leverkusen - 96
    2. 96 - Bielefeld
    3. Dortmund - 96
    4. 96 - Freiburg
    5. Bremen - 96
    6. 96 - Schalke
    7. Rostock - 96
    8. 96 - Wolfsburg
    9. Gladbach - 96
    10. 96 - Kaiserslautern
    11. 96 - Bochum
    12. Bayern - 96
    13. 96 - Mainz 05
    14. Nürnberg - 96
    15. 96 - Stuttgart
    16. HSV - 96
    17. 96 - Berlin


    18. 96 - Leverkusen
    19. Bielefeld - 96
    20. 96 - Dortmund
    21. Freiburg - 96
    22. 96 - Bremen
    23. Schalke - 96
    24. 96 - Rostock
    25. Wolfsburg - 96
    26. 96 - Gladbach
    27. Kaiserslautern - 96
    28. Bochum - 96
    29. 96 - Bayern
    30. Mainz 05 - 96
    31. 96 - Nürnberg
    32. Stuttgart - 96
    33. 96 - HSV
    34. Berlin - 96

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Da bin ich mir ganz sicher, setzen wir mal Auswärtsspiel auf den 1. Spieltag und dann immer Wechsel Heimpiel an einem geraden Spieltag, Auswärtsspiel an einem ungeraden Spieltag. Irgendwann der Wechsel durch die von Dir genannten Doppelheim-/Doppelauswärtsspieltage. Dann haben wir Auswärtsspiele an geraden Spieltagen (wie dem 34.) und die Heimspiele an ungeraden Spieltagen.


    Ja, das macht Sinn. Allerdings setzt das voraus, dass es in jeder Saison genau einmal vorkommt, dass man zwei Heim- bzw. Auswärtsspiele in Folge hat.

  • toll. 2 heimspiele in der woche. einmal das verlegte vom 2. spieltag gegen bielefeld und einmal englische woche gegen lautern.



    jeder verein hat entweder in der hin- oder in der rückrunde 2 heimspiele in folge. in folge dessen in der jeweils anderen spielzeithälfte zwei auswärtsspiele in folge. selbstverständlich gibt es darüber hinaus noch die möglichkeit zw. dem 17. und 18. spieltag zwei heim- oder auswärtsspiele in folge zu haben.


    jan, wenn man automatisch am 34. spieltag ein auswärtsspiel (heimspiel) hätte, wenn man zu hause (auswärts) beginnen würde, wie schafft es dann der spielplangestalter schon zum 3. mal in folge, diese regel für 96 außer kraft zu setzen?


    edit: sehe gerade, dass du zwar richtig geantwortet hast, mcgiant aber falsch gefragt hat.


    also: wer auswärts startet, endet automatisch auswärts. wer zu hause startet, endet automatisch zu hause. unabhängig davon, ob man in der hin- oder in der rückrunde 9 heimspiele hat. 96 bestreitet übrigens die hinrunde mit 9 heimspielen.

    5 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • denke mal das das spiel von bielefeld nach dem freiburg spiel nachgeholt wird oder? dann denke ich mal werden wir aus den ersten 4 spielen 4-6 punkte holen!


    24 spiele schaffe ich diese saison von den termin her, leider!

  • Zitat

    Original von Flachleger


    10 Heimspiele in der Hinrunde - das wird ein Fest :D


    wohl kaum. an den spieltagen 8 - 11 fehlt irgendwo das "in".

  • Zitat

    Original von Arne
    was daran lag, dass die infos per icq über jemanden aus schalke


    Es heißt "auf" Schalke


    btw. in Gladbach, Milo ....

    Einmal editiert, zuletzt von Flachleger ()

  • Schön ausgeglichen die nächste Saison!
    Ok, die ersten drei Auswärtsspiele sind nicht gerade einfach! Außerdem sollten die Punkte daheim gegen Pillefeld und Freiburch geholt werden!
    Ansonsten kann ich mit dem Plan gut leben!