Spielplan 2004/2005

  • Zitat

    Original von Vinicius Fussballgott
    Man man man wieder kein Heimspiel am letzten Spieltag!!!!
    zum 3. Mal schon!




    Man Man schon wieder einer der nicht kapiert das wenn man mit einem Auswärtsspiel startet man in 96 % aller Fälle mit einem Auswärtsspiel die Saison beendet.
    Und das erste Spiel wurde auch nach von Hannover Auswärts beantragt
    :kopf:

  • also mir machen die letzten 3 Spiele diesesmal echte Sorgen... wir sollten am 30. Spieltag durch sein, sonst wirds eng.... :engel:

  • Ich persönlich finde es nicht so toll mit einem Auswärtsspiel zu beginnen, und, wie ich eben gelernt habe, automatisch auch zu enden. Ich finde es sollte doch fair zugehen und wir auch mal mit Heimspiel beginnen/beenden. Drei Jahre in Folge ist nicht richtig. Es sei denn, man fängt in Hamburg an ;)
    Mit dem Startgegner habe ich eigentlich keine Probleme. Ich denke, wir können da durchaus was reissen. :lookaround:


  • Auch wenn Du mir jetzt den :kopf: zukommen läßt: Man kann doch trotzdem mit einem Heimspiel starten, welches dann entsprechend verschoben wird, so wie z.B. das Bielefeld-Spiel. Mich stört es auch am letzten Spieltag zu reisen!

  • Auftakt in Lev find ich eigentlich recht gut, denn da ist es höchstwahrscheinlich wenigstens noch schön warm (wie ja auch schon letztes jahr in Lev) und es fällt vielleicht auf meinen Geburtstag :lookaround:8)

  • Hab grad gemerkt, dass an meinem Geburtstag das Heimspiel gegen Lautern ist - Englische Woche! Man, ich kann mich nicht erinnern, dass ich meinen Geburtstag jemals an nem Tag hatte wo 96 gespielt hat. :D

  • Weiß jemand, was am 2. Spieltag geplant ist? Machen die Roten da ein Freundschaftsspiel? Und wann war nochmal die erste Runde im DFB Pokal?

  • Zitat

    Original von Red Devil 96


    Auch wenn Du mir jetzt den :kopf: zukommen läßt: Man kann doch trotzdem mit einem Heimspiel starten, welches dann entsprechend verschoben wird, so wie z.B. das Bielefeld-Spiel. Mich stört es auch am letzten Spieltag zu reisen!


    Ganz einfach, dann hätten sie 2 Heimspiele verschieben müssen, weil das Stadion eben erst später fertig ist! Und das wollten sie aus verständlichen Gründen nicht. :)

  • Zitat

    Original von Torinas
    Zwischen dem 2. und 3. Spieltag und dem 3. und 4 Spieltag sind jeweils 2 Wochen frei. Einmal spielt die Nationalelf und beim anderen Mal ist der Pokal dran. Die korrekte Reihenfolge ist mir aber nicht bekannt. http://www.dfb.de hilft bestimmt.


    Was die Roten am 2. Spieltag machen ist mir nicht bekannt. Nen Freundschaftsspiel wär aber bestimmt sinnvoll.

    Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das nicht so ganz. Was ist am 4.9.? Ich finde da weder Ligaalltag, Länderspiel noch DFB-Pokal. :ahnungslos:

  • Ja also ich finde den Spielplan nahezu perfekt !!!
    Weil-------> ich am 6.9.2004 fürn halbes jahr nach Australien gehe.
    So hab ich wenigstens noch zwei geile Auswärtsspiele + Pokal.
    DANKE DFB !!!
    :trinken::hüpfen::trinken::hüpfen:

  • Zitat

    Original von Günter
    Was ist am 4.9.? Ich finde da weder Ligaalltag, Länderspiel noch DFB-Pokal. :ahnungslos:


    Der 4.9. müsste durch WM-Qualifikations-Spiele geblockt sein.

  • Schon lange. Zumindestens europäische Qualifikationstermine sind seit längerer Zeit koordiniert, an den Terminen finden keine nationale Wettbewerbe statt. Wäre ja auch etwas blöd, wenn dann manche Vereine keien Spieler mehr zur Verfügung haben ;)
    Ist halt bisher nicht so aufgefallen, weil D dann in der Regel auch ein Qualifikationsspiel hatte.

  • Zitat

    Original von marcrei


    Der 4.9. müsste durch WM-Qualifikations-Spiele geblockt sein.


    Das gilt allerdings nur für die 1. und 2.Liga.

  • Der Page von Arminia Bielefeld ist folgendes zu entnehmen:


    Zitat


    Die ersten Heimspiele sind terminiert. Das Auftaktspiel gegen Borussia Mönchenglabdach wird am Sonntag, 08. August um 17:30 Uhr in der Schüco Arena angepfiffen. Die darauf-folgende Partie gegen Hannover 96 (14./15. August) wird wegen Umbauarbeiten der neuen AWD-Arena verlegt (möglicher Ausweich-Termin 14./15. September). Nach dem DFB-Pokal-Wochenende am 21./22. August (Auslosung 17. Juli) empfängt der DSC dann am 28. August den VfL Bochum.


    Auf Kicker.de und Bundesliga.de sind die ersten Spieltage dagegen noch nicht terminiert.