Gestorbene Berühmtheiten

  • Vielleicht könnte Dahl Moderator in diesem Thema werden und die relevanten Beiträge nach Sichtung und Bewertung freischalten.


    Muss das wieder persönlich werden ? Insbesondere in diesem Thread....
    Kann man nicht einfach die Meinung des anderen respektieren oder einfach nur die Aussage kritisieren, wenn man anderer Ansicht ist ?
    Dein Kommentar, bjk, ist weder witzig noch originell, sondern langweilig, ermüdend und nervend. Kurz: völlig überflüssig.


    Im übrigen: ich teile Dahls Auffassung in diesem Punkt nicht; bin also eher bei der Meinung von Mettbröttchen.

  • Jeder hat ein Recht hier genannt zu werden; frei von politischer Neigung, ansonsten freies Forum.
    (Wen ich hier eigentlich nur rausnehmen würde ist dieser komische BBC Moderator, der sich als kinderschänder entpuppt hat, bzw. Kinderschänder im allgemeinen.)

  • Stimmt. so sollte man es auch belassen.


    wenn man das wort berühmtheit ernst nimmt, merkt man allerdings, dass darin das wort ruhm beinhaltet ist. inwiefern bspw. marc dutroux sich ruhm erworben hat, wüsste ich dann allerdings nicht.

  • Meine Bemerkung war lediglich eine Assoziation zu Kampis Hinweis "eher traurige Berühmtheit". Dass exil dann wieder persönlich werden musste, na ja... (war wohl nicht anders zu erwarten).


    Die Frage ist allerdings: Muss man jeden hier nennen? Ist dieser Mann eine Berühmtheit? Eigentlich doch nur für ein gewisses Milieu. Doch nicht für alle hier von Relevanz.

    Einmal editiert, zuletzt von Dahl ()

  • Die Frage ist allerdings: Muss man jeden hier nennen?


    Nein, muss man nicht. Allerdings ist dein Fehler, die falsche Frage zu stellen. Die richtige Frage lautet: Muss man jeden nennen lassen? Und ja, das muss man.