Gestorbene Berühmtheiten

  • Ein großer Künstler! Ich bin froh, zumindest den verhüllten Reichstag gesehen zu haben. Ich habe so lange gehofft, dass er ENDLICH die Genehmigung dafür bekommt. Dann gab es kein Halten. Hat mich sehr beeindruckt.

  • Nennt mich Banause, aber ich habe nie verstanden, was am Anbringen übergroßer Bettlaken an einer großen Baustelle Kunst sein soll?! :ahnungslos:


    Was nicht heißen soll, dass Christo ansonsten keine große Kunst gemacht hätte.

  • Wie ich schon erwähnte, mussten sie lange um die Genehmigung kämpfen.
    Vielleicht muss man es live gesehen haben. Erklären muss man das eigentlich nicht. Eindrucksvoll!
    Nicht jeder muss es schön finden, aber ich bin sehr froh, extra darum nach Berlin gefahren zu sein. Unvergesslich!

  • Hast du es live gesehen?

    Bitte nicht Jeanne-Claude vergessen!

    Nein, nur im TV und Zeitung. Aber dennoch, der Reichstag ist zwar ein großes Gebäude, aber Folien zur Sicherung von Baustellen sind ja auch nichts Ungewöhnliches.

  • Ich habe den eingepackten Reichstag gesehen und angefasst und irgendwo noch ein Stück Stoff.


    Stand dem skeptisch gegenüber, das Teil dann live zu sehen war ein für mich unvergessenes Erlebnis.


    Ein Großer!

  • Dame Vera Lynn im Alter von 103 Jahren


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von Pink Floyd wurde ihr in The Wall ein Denkmal gesetzt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.