Gestorbene Berühmtheiten

  • Andy Fletcher und Ray Liotta. Ein sehr schwarzer Tag :weinen:Depeche Mode hat mich musikalisch sehr geprägt und Filme mit Ray waren einen Muss für mich. Ich fand seine Augen immer sehr faszinierend.


    RIP

  • Das macht mich sehr traurig. Andrew Fletcher und Depeche Mode waren eine meiner absoluten Lieblingsbands während meiner Jugend. Ich hab so manchen Abend/Nacht zu ihrer Musik im Depot rumgezappelt. Und was war ich stolz auf meine Ice Machine Single, die nur schwer zu bekommen war.

  • Mehr als ein Dutzend mal live gesehen, zu fast jedem Song eine oder mehrere besondere Erinnerungen. Das ist meine Band, seit ich ein rotzlöffeliger Teenager war.


    Unzählige DM Parties. Mit Dave fast mitgestorben, als er sich den Speedball reingeballert hat.


    Und jetzt ist Fletch tot. Einfach so. An Tagen wie diesen habe ich dieses miese Gefühl, dass die „besten“ Jahre Geschichte sind.

  • Das erste Mal vor ziemlich genau 39 Jahren in Schüttorf. Nachmittags, komplett verregnet, wenig Resonanz aus dem Publikum aber 4 irre tanzen im Modder um den Mischpultturm. Wie für so viele hier, eine der prägensten Bands meine jungen Jahre. Machs gut, Fletch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich denk immer an das Konzert mit dem Riesen Polizeiaufgebot und den Dingen, die einigen Besuchern am Einlass abgenommen wurden (Tische voll mit Bergen von Kram, speziell Nietengürtel).

    Einem Trenchcoatbekleideten wurde eine ca. 80cm lange Metallstange, die er unterm Mantel versteckte weggenommen.


    Und drinnen dann Unmengen von kleinen Mädchen. :erstaunt:

    Nie vergesse ich den kleinen rothaarigen Lockenkopf, in Häkelrock, ganz aufgeregt in Begleitung von Mama, ich schätzte sie auf 11.

    Ich fragte mich, ob diese Kinder wirklich was mit den Bildern im Hintergrund was anzufangen wussten.


    Das war schon ein skuriles Erlebnis.

  • Oh, das ist traurig. Ich hatte vor ein paar Tagen noch Il sorpasso geschaut (mit Vittorio Gassman). Ein toller Film, leider in Deutschland mit dem deppen Titel Verliebt in scharfe Kurven gelaufen.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • einer der besten witze der welt von ihm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.