RIP Hagrid

Gestorbene Berühmtheiten
-
-
"Hagrid" ist gestorben.
Edith ergänzt "Robbie Coltrane", aber Hagrid wird den meisten mehr sagen.Das ist sehr traurig.😭
-
Traurig.
-
oh man
-
Wer kümmert sich jetzt um die Tiere bei Hogwarts? Verdammt!
-
Puh
-
"Hagrid" ist gestorben.
Edith ergänzt "Robbie Coltrane", aber Hagrid wird den meisten mehr sagen.Valentin Zukovsky
-
Dietrich Mateschitz
-
Oh, dann bin ich gespannt, was mit seinem Marketing-Imperium wohl nun passiert.
-
Man mag zu Red Bull stehen wie man will.
Edit: ich hatte zwar vor längerer Zeit gehört, daß Mateschitz mit der rechtspopulistischen FPÖ in Österreich zu tun hatte, da ich mich aber nicht groß mit dem Konstrukt RBL befasst habe, war es mir entfallen. Sorry vielmals. Den Sender Servus-TV schaue ich nicht, und Red Bull schmeckt mir eh nicht, trinke ich also nicht. Leider berichten auch einige Mainstream-Medien eher unkritisch über Mateschitz. Da musste ich erstmal selbst recherchieren.
-
Ein herber Verlust für den europäischen Rechtspopulismus. Bleibt zu hoffen, dass sein Vermögen nun in den Händen von Demokraten sein wird.
-
Stephan Mangelsdorff ist am 15.10. verstorben.
Vielleicht kennt ihn der eine oder andere als DJ noch:
Hannover: Downhill-Weltmeister Stephan Mangelsdorff ist tot
https://www.haz.de/lokales/han…TP4Q3USOTVHCHDSIH4HI.html? -
Diesmal war die HAZ schneller.
-
Stephan Mangelsdorff ist am 15.10. verstorben.
Vielleicht kennt ihn der eine oder andere als DJ noch:
Hannover: Downhill-Weltmeister Stephan Mangelsdorff ist tot
https://www.haz.de/lokales/han…TP4Q3USOTVHCHDSIH4HI.htmlHat doch auch im Capitol und in der Music Hall aufgelegt.
War mir unbekannt das er DownHill Weltmeister war.
-
Ein herber Verlust für den europäischen Rechtspopulismus. Bleibt zu hoffen, dass sein Vermögen nun in den Händen von Demokraten sein wird.
Bitte alle nie wieder einen Red Bull konsumieren.
-
einen ? einen tanklaster ?
-
-
einen ? einen tanklaster ?
Einen... Energiedrink
-
Ufo1407 Ich habe noch nie Red Bull konsumiert und habe es auch in der Zukunft nicht vor.
Allein die Tatsache, dass es in Dosen verkauft und von einem Verein östlich von Peine-Ost beworben wird, sind ausreichende Gründe, es nicht zu konsumieren.
... und besonders auch der Geschmack...
-
Aus dem Lebenswerks Mateschitz braucht es genau Nichts, um glücklich zu sein.