Jane Birkin
Gestorbene Berühmtheiten
-
-
-
Jugendschwarm 😢
-
Je t‘aime…moi non plus…
-
Francisco Ibañez, der Erfinder von Comics wie „Clever & Smart“ oder „Die Trixer“.
Da konnte man sich so richtig beömmeln, Flohmarktperlen.
-
, was habe ich „Clever & Smart“ geliebt.
"Clever & Smart", "Sturmtruppen" und "Mad" waren Pflicht.
-
Ich kenne die gar nicht.
Edith sacht: Habe ich eben mal gegoogelt. Gesehen habe ich diese Hefte aber schon mal. Leider nicht gelesen.
-
Da war kiffen ja auch Pflicht!
-
Mit 10???
-
Der Landarzt (Christian Quadflieg)
Die Titelmusik gibt mir das wohlige Gefühl der 80er. Jetzt will ich einen Kakao.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh.
-
Ich kenne ihn glaube ich leider nur aus "Vater wider Willen". Tolle Serie übrigens.
-
Tatort "Reifezeugnis", unvergessen.
-
-
Das darf dann auch gerne im entsprechenden Thread besprochen werden.
Es gab doch, glaube ich, ein Agreement, dass dieser Thread nicht zerschreddert wird….
-
Der Landarzt (Christian Quadflieg)
Ruhe in Frieden, Christian Quadflieg alias Doktor Matthiesen aus Kappeln. Nostalgie pur, wird mir immer in Erinnerung bleiben.
-
José Sulantay Silva, ehemaliger chilenischer Fußball-Nationaltrainer
-
Tony Bennett im Alter von 96 Jahren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sinéad O'Connor im Alter von 56 Jahren.
-
Oh verdammt 😢