Oh nein.
"Nothing Compares 2 U" Ich habe es so geliebt.
Gestorbene Berühmtheiten
-
-
Nach jahrelangem Kampf mit ihrer psychischen Krankheit und nachdem sich ihr 17jähriger Sohn vor 18 Monaten das Leben genommen hat.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.RIP

-
Puh

-
🖤😢
-
-

Scheiße. -
Was für eine tragische Geschichte.
Mist.
-
Das ist sehr hart und sehr traurig

-
Fuck
-
Ich hatte gerade im Frühjahr an sie gedacht, dass der weitere Verlauf bezüglich der katholischen Kirche in Irland (Mißbrauchsskandale bis heute) ihre Aktion, ein Bild vom Papst zu zerreißen (das war in den 90ern, meine ich) im Nachhinein voll bestätigt hätte.
Jetzt habe ich gerade ein Zitat von ihr dazu auf Twitter gefunden, welches ich ziemlich stark finde. Englisch.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rest in peace, Sinéad, warst eine ganz Große!
-
Oh

-
-
-
Alles anzeigen
Ich hatte gerade im Frühjahr an sie gedacht, dass der weitere Verlauf bezüglich der katholischen Kirche in Irland (Mißbrauchsskandale bis heute) ihre Aktion, ein Bild vom Papst zu zerreißen (das war in den 90ern, meine ich) im Nachhinein voll bestätigt hätte.
Jetzt habe ich gerade ein Zitat von ihr dazu auf Twitter gefunden, welches ich ziemlich stark finde. Englisch.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rest in peace, Sinéad, warst eine ganz Große!
Ich möchte hier keine Diskussion um die kath. Kirche beginnen oder irgendwas relativieren, aber war es nicht so, dass sie selbst viele Jahre später gesagt hat, dass es sich (im Gegenteil zu vielen anderen Aktionen bzw. Äußerungen von ihr) nicht um eine Aktion gegen die Kirche handelte sondern um ein "Zeichen" gegen ihre verstorbene Mutter?
Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es sich bei dem Papstbild um den einzigen Gegenstand handelte, den sie aus der Wohnung ihrer verstorbenen Mutter mitgenommen hat, da sie in ihrer Kindheit viel Misshandlung und Gewalt erfahren musste.
Wie auch immer: Eine großartige Sängerin mit einer tragischen Geschichte hat uns leider viel zu früh verlassen. Ruhe in Frieden, Sinead

-
Zitat
O'Connor had always planned to destroy that particular photo of JP II. It had belonged to her mother, with whom she had a fraught relationship, and when she died, O'Connor took the photo from her childhood home with the intention of tearing it up when the time felt right.
"And with that in mind, I carefully brought it everywhere I lived from that day forward," she wrote in her 2021 memoir Rememberings. "Because nobody ever gave a s--- about the children of Ireland."
The abuse of children had always been a impassioned cause for O'Connor, particularly with her own history of emotional and physical abuse at the hands of her mother. Leading up to her appearance on SNL, she had been reading more and more about the Catholic Church's coverup of abuse in Ireland and had grown enraged.
-
Randy Meisner, 77, Bassist von The Eagles.

-
Martin Walser mit 96 Jahren.
-
Hab's auch grad in den Nachrichten gehört. R.I.P. -
Ulrich "Ed" Swillms .
Langjähriger Keyboarder der Band Karat und hat auch viele Titel von Karat komponiert, u.a. 'Über sieben Brücken ... ' -
William Friedkin (The Exorcist, French Connection, Sorcerer)
https://bloody-disgusting.com/…friedkin-has-passed-away/