Bestattungsrecht ist Ländersache. In Niedersachsen geht das nicht, wenn ich das richtig lese.
Gestorbene Berühmtheiten
-
-
Alice und Ellen Kessler - die Kessler Zwillinge - beide mit 89 Jahren verstorben.
Mhh..beide an einem Tag...?

War begleitete Sterbehilfe. Sie wollten zusammen abtreten.
-
RIP Mani.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
😥
-
Dieter Herzog (79)
-
Helme Heine
-
Mullewapp trauert.
-
RIP Mani.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh fuck.

-
Udo Kier
-
Ein guter Schauspieler und sympathischer Mann.
Ich mochte den immer.
Und die Augen ...
R.I.P.
-
Er war wirklich sehr markant.
-
Und queeres Rollenvorbild.
Unvergesslich als Ripper in Lars von Triers "Breaking the Waves", als perverser Deutscher "Hans" im Dreier mit dem jungen Keanu Reeves und River Phoenix in "My own private Idaho" (der Film ist sonst Edelkitsch) und als Madonnas Lover im Musikvideo zu "Deeper and Deeper".
Womöglich der letzte deutsche Hollywoodbösewicht in Tradition von Gert Fröbe, Curd Jürgens und Klaus Kinski (wenn Österreicher nicht mitgezählt werden).
-
-
"Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette"-Autor Jan Zimmermann.
Das erste Mal hörte ich von ihm während meiner Weiterbildung zum Schulbegleiter.
Ruhe in Frieden.
-
zum Thema „Schulbegleiter“ kann ich dir den Roman „Irgendwas in mir“ von Hendrik von Drachenfels wärmstens empfehlen.
-
"Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette"-Autor Jan Zimmermann.
Das erste Mal hörte ich von ihm während meiner Weiterbildung zum Schulbegleiter.
Ruhe in Frieden.
Traurig, der war nett.
-
zum Thema „Schulbegleiter“ kann ich dir den Roman „Irgendwas in mir“ von Hendrik von Drachenfels wärmstens empfehlen.
Mein alter hockeykumpel
-
Ingrid van Bergen mit 94 Jahren
-
Oha.
-
Architekt Frank Gehry (mit 96 Jahren)