Gestorbene Berühmtheiten

  • Dan fand ich auch immer total faszinierend. Tolle Ausstrahlung. Dachte allerdings auch hier mal wieder, dass der schon länger nicht mehr wäre.

  • Ich habe ihn immer wieder in Radio-Podcasts gefunden. Sowas wie WDR5-Tischgespräch oder hr2-Doppelkopf. Hab ihm so gerne zugehört.

  • Dan fand ich auch immer total faszinierend. Tolle Ausstrahlung. Dachte allerdings auch hier mal wieder, dass der schon länger nicht mehr wäre.


    Ging mir genauso. Vermutlich auch, weil er schon länger nicht mehr medial präsent war. Kommt mir jedenfalls so vor.

  • Er hat auch mehrfach jeweils am Jahresende das „ausgefallene Sportstudio“ moderiert. Klasse! Kannte das jemand von euch? Ich war sehr traurig, als das eingestellt wurde.

  • Fuck! Das trifft mich sehr hart.


    Vielmal durfte ich Prodigy erleben. Auf dem Mera Luna 2009, dem Hurricane 2010 (direkt nach Deichkind) und, wenn die Erinnerung mich nicht trügt, zweimal in der Stadionsporthalle. Besonders die Festivalauftritte waren überragend, ernergiegeladen, exstatisch. Zu Voodoo People habe ich als 16-Jähriger Counterstrike gespielt (de_prodigy, remember?), die Irritation des Smack my Bitch up-Videos ist mir bis heute im Gedächtnis. Meine Schwester machte sich immer über Firestarter lustig, und No Good ist einer meiner allerliebsten Dance tracks.


    Fuck!

  • Wenn ich diesen Faden oben sehe, trau ich mich kaum noch ihn zu öffnen.


    Bis vor einiger Zeit waren das häufig Menschen, die man aus alten Filmen oder Erzählungen der Eltern kannte. Jetzt trifft es unsere Altersschicht.
    Und das eben nicht nur bei den berühmten Menschen.

  • Gibt wenig Mucke, die heute wie in den späten 90ern nachts um 04:20 Uhr auf einer vernebelten Tanzfläche besser funktioniert als die von The Prodigy.


    Poison ließ mich damals Woche für Woche ins Bad tigern..


    Die Musik war/ist für mich wie das Nirvana der elektronischen Musik. Laut, gleichgültig und voll in die Fresse.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

  • No Good ist einer meiner allerliebsten Dance tracks.


    Fuck!


    True.
    Und das SW-Video (neben Smack my...) liebe ich auch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.