Gestorbene Berühmtheiten

  • joar! der gute schlechte!


    er hat (weit) vor meiner zeit gespielt und aus der perspektive des modernen menschen, der nur auf titel guckt, eigentlich keine GOAT-karriere hingelegt. im vergleich zu den vielen anderen spielern, die auf dem papier mehr gewonnen haben, jedoch niemals an ihn herankommen werden, ist er vielleicht das beste beispiel für früher war mehr lametta?! habe anlässlich seines sechzigsten zumindest die neue doku (die von asif kapadia) gesehen und war wohl alles in allem wohl schon ziemlich rock'n roll da in neapel.


    alle menschen aus argentinien, die ich bisher getroffen habe, ob männlein, weiblein, ... haben über ihn wie über einen gott gesprochen, so einen kult um eine person habe ich bisher jedenfalls noch nicht erlebt! magisch!


    möge er seinen frieden gefunden haben! und wir auf ihn feiern! vielleicht aber besser das kokain weglassen! ein bisschen mahnmal muss auch diego wohl sein! gute nacht mein lieber!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So einen wie ihn wird es nicht mehr geben. So sehr ich CR7 oder Messi spielen sehe, das ist nicht vergleichbar. Von diesen Möchtegernsternchen wie dem Clown aus Brasilien mag ich in diesem Zusammenhang gar nicht reden.....

    Das ist eine schöne Erinnerung. Einen internationalen Superstar wie ihn wird es wohl nicht mehr geben.

    Puh, das ist schon sehr subjektiv und vor allem eine Generationsfrage. Das mag sein, dass ihr das nicht so seht, aber Ronaldo, Messi, Neymar und co. haben unglaubliche Reichweiten und erreichen extrem viele (vor allem junge) Menschen (https://www.fussballdaten.de/social/spieler/). Ich glaube nicht, dass man das gegeneinander aufwerten kann/sollte.

    Ich bin schon die Generation "danach" (Fußballinteresse ab Mitte der 90er) und ich möchte das bezweifeln. Die eingetretene absolute Professionalisierung des Fußballs wird so einen nicht mehr zulassen.

  • Beckenbauer und alles akzeptieren? Muhaha. Aber das gehört nicht in diesen Faden.

    Echt jetzte? rein vom fußballerischen her definitiv ganz vorn dabei. Echt elegant und nahezu einzigartig die Art und Weise behaupte ich mal. Definitiv einer, bei dem es Spaß macht zuzuschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur ein Beispiel (nur WM allein schon glaub ich).

  • Ich fand ihn auch großartig aber ein schlechter Verlierer. Als bei der Wahl zum Fußballer des Jahrhunderts Pele genannt wurde verließ er den Saal.

  • Wieder ein großer Europäer weniger. Jetzt können er und Helmut Schmidt wieder Weltpolitik diskutieren.

    Das waren noch Zeiten.

    Staatsmänner, die diese Bezeichnung verdienten.

  • Die gucken sich Ihre Nachfolger und das, was die aus der EU gemacht haben an und betrinken sich. Weil sie es nicht anders ertragen.

  • Wieder ein großer Europäer weniger. Jetzt können er und Helmut Schmidt wieder Weltpolitik diskutieren.

    Das waren noch Zeiten.

    Staatsmänner, die diese Bezeichnung verdienten.

    in der kleinen bubble westdeutschland in einer viel kleineren westeuropäischen eu oder eg war alles viel übersichtlicher. die heutigen probleme hätte helmut schmidt kein bisschen besser beeinflussen oder gar lösen können. auch wenn er das mittels bedeutungsschwangeren denkpausen bei maischberger viele hat glauben lassen.