Ich wusste auch nichts von einer Krankheit, viel zu früh
Einer DER Spieler der WM 1982, und da es meine erste im Fernsehen war natürlich unvergessen
Ich wusste auch nichts von einer Krankheit, viel zu früh
Einer DER Spieler der WM 1982, und da es meine erste im Fernsehen war natürlich unvergessen
Bei mir auch einer der ersten Nicht-Deutschen Spieler, den ich bewusst wahrgenommen habe.
Viel zu früh
Charley Pride ist jetzt bei Dave Dudley und Hank Snow...
(Link zu spiegel,de)
John le Carré (Link zu theguardian.com)
Link zu theguardian.com
Ein Hoch auf das Bildungsbürgertum.
Otto Baric ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Er war lange erfolgreicher Trainer in Österreich gewesen. 1993/94 warf er mit Salzburg Frankfurt und Karlsruhe aus dem U-U-EFA-Cup und scheiterte erst im Finale knapp an Inter Mailand. https://www.derstandard.at/sto…hef-otto-baric-verstorben
Wie jedes Jahr, zum Ende hin nimmt der Sensenmann noch ein neues Blatt in die Hand
John le Carré
Ich bin mit seinem Schreibstil nie warm geworden, dennoch ein großer der Kalter-Krieg-Spionageliteratur (und anderem, natürlich)
Ein Hoch auf das Bildungsbürgertum.
Ach - iwo! Ich lese davon bei Twitter und google dann nach einer halbwegs seriösen Quelle. Die verlinke ich dann hier.
VOR-BILD-LICH!
Das erinnert mich an meine Zeit in der Landwirtschaftlichen Buchstelle, wo ich während meiner Ausbildung noch mit handgeschriebenen Geldberichten beschäftig war.
Irgendwann hatte ich einen Beleg über einen fünfstelligen DM-Betrag in Händen und das war keine Landmaschine, die ich da kontieren sollte.
Besamung 🤑
Den Namen des Hengste kannte ich auch aus dem Fernsehen. Springreiten.
Komischer Name.
Hör mal, bitte nicht in diesem Thread. Das Pferd ist gestorben.
"Allah, Allah, der Pferd heißt Horst!"
Irgendwann hatte ich einen Beleg über einen fünfstelligen DM-Betrag in Händen und das war keine Landmaschine, die ich da kontieren sollte.
Besamung 🤑
Besame mucho.
Hilfe