die große flatter war auch geil. mit richy und schocker. da hat er einen alkoholkranken, cholerischen vater mit mindestens einem bein weniger (ich weiß nicht meht ob beide weg waren..)
vor dem hatte ich beim gucken richtig angst.
die große flatter war auch geil. mit richy und schocker. da hat er einen alkoholkranken, cholerischen vater mit mindestens einem bein weniger (ich weiß nicht meht ob beide weg waren..)
vor dem hatte ich beim gucken richtig angst.
Der beinlose Stiefvater von Schocker war aber Franciszek Pieczka. Günter Lamprecht war der alkoholkranke, cholerische Papa von Richy.
verschwommene erinnerungen. gott, das ist aber auch lange her.
vielen dank für die aufklärung .
Och nein
Mord ist ihr Hobby hatte Auftritte so vieler späteren Stars, die sich dort noch als unbekannte Frischlinge ihre ersten Sporen verdienten.
Mit 96. Ruhe Sie in Friede.
Mochte ich gerne ansehen damals, RIP.
Ralf Wolter
Bekannt auch als Sam Hawkens.
Wenn ich mich nicht irre.
Ein Highlight aller Karl May Filme.
R. I. P
ach man... 95 ist ein stolzes alter .
anlässlich seines todes möchte ich euch eine kleine doku über die dreharbeiten der km-filme damals nahelegen, wer sich denn für die filme interessiert. intere wolter kommt auch drin vor und sehr symphatisch rüber. aber auch andere wie götz george, pierre brice und dunja reiter.
Alles anzeigenUnvergessen als:Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
oder kurz:
Hadshi Halef Omar.
RIP
Oh je. Damit ist ein Mensch gegangen und leider auch ein Wettstreit aus meiner frühen Erwachsenzeit. Ich widme da mal ein Lied. Dschinghis Khan - Hadschi Halef Omar (Канал РЕН) - Bing video
Oder als Krischan Klammbüdel in "Die Heiden von Kummerow ...." sehe ich mir immer noch sehr gerne an.
"Hagrid" ist gestorben.
Edith ergänzt "Robbie Coltrane", aber Hagrid wird den meisten mehr sagen.