Es bezog sich auf Italien als Gegner, denn es kam im Anschluss "... werden die Italiener sagen." Ansonsten stimme ich Dir zu, aber so hat es Huberty in diesem Moment gemeint. Diese Konstellation war damals zumindest für Deutschland noch nicht alltäglich.
Gestorbene Berühmtheiten
-
-
-
Morgan Spurlock.
Darsteller und Regisseur von Super Size me

-
-
"Lahme, langweilige, lustlose Gesellschaft!"
Aber nicht nur die Frau von Soettingen, sondern zB auch die Verlegerin Frau v Unruh in Kir Royal.
-
Manfred Wolke

-
Die mochte ich richtig gerne.
-
Larry Allen, der vielleicht beste, aber sicher einer der besten Spieler der NFL-Geschichte auf der Guard-Position. Mit 52 Jahren.
-
Brother Marquis von der 2 Live Crew
RIP
-
Machs gut Hubble.

Lebe lang und in Frieden.

Danke für deine phantastische Arbeit.

-
Brigitte Bierlein. Schon am Montag.
-
ohne weitere Quelle: die Linke (PDS)
-
bundesweit wahrscheinlich zutreffend, auf länderebene im osten könnte sie dennoch noch mittelfristig eine rolle spielen , trotz wagenknecht.
-
Meine sie war selbst in mehreren Ostbundesländern gestern schon unter 5%.
-
ja, aber das war europawahl. bei landtagswahlen sind da durchaus noch 5-6% drin. in thüringen kommen sie auf grund der prominenz von ramelow sogar auf jeden fall wieder rein, auch wenns zum ministerpräsidenten bei weitem nicht mehr reichen wird. das ist hier aber ot, bitte verschieben.
-
Klaus Töpfer
-
Françoise Hardy.

Eine meiner liebsten Sängerinnen.
-
Klaus Töpfer
Den mochte ich. Ich hab ihn einmal in seiner Funktion als Leiter des UNEP live reden gehört und er hat mich dabei sehr beeindruckt.
-
Gehörte noch zu den deutschen Ministern, die ich in der Schule auswendig lernen musste und die sich bei mir fest eingeprägt haben. Viele nach meiner Schulzeit habe ich bereits vergessen.
-
Paul Spencer alias "Dario G" mit nur 53 Jahren.
Nicht nur die WM-Hymne, auch seine Tracks wie "Sunchyme" erinnern mich an sehr gute Zeiten.
Viel zu früh, RIP!
-