Tranquillo Barnetta

  • ich muss sagen das spiel gestern hat mir hoffnung gemacht und er war nen echter lichtblick
    wollen wir hoffen das er zumindest ein paar BuLi tore machen wird(sollte er spielen etc.)

  • Habe eben im Kicker schon wieder etwas gelesen,was ich schlicht und einfach zum Kotzen finde...:In dem Bericht geht es um Barnetta,dass er als großes Talent gilt und alles.Schön und gut.Weiter heisst es,sollte er hier durchstarten,wird er wohl genauso schnell wie er gekommen ist auch wieder weg sein,denn er hat,jetzt kommt der Knaller,nicht nur nen Ausleihvertrag bis 2006,sondern:Bayer hat eine Klausel in seinen Vertrag einbauen lassen,die es ermöglicht,Barnetta schon im kommenden Sommer wieder zurückzuholen!!!Das war so bisher noch nicht bekannt und ist wieder typisch 96 :wut: !!Die leihen alles aus und dann spielen die hier top,werden dann aber wieder von ihren alten Vereinen weggeholt....Echt ganz großes Tennis.... :nein:

  • Is ja schön wenns bekannt war ich wusste es jedenfalls nicht,ausserdem ists auch egal ob es bakannt war,trotzdem ist es große Sch....!!Dass er schon nach einem Jahr zurück gehen kann,war meiner Meinung nach nicht bekannt,is auch egal.

  • Post vom 13.07.2004:

    Zitat

    Original von mcgiant
    Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, bevor ich ihn hochgeholt habe - aber war das eigentlich bekannt, dass Leverkusen Barnetta schon nach einem Jahr zurückholen kann? Ist ja blöd, denn wenn er eine gute Saison spielt, dann haben wir wieder mal nur einen Spieler für einen anderen Club aufgebaut...


    Also schon seit langem bekannt. Macht es aber auch nicht grad zu einer glücklicheren Konstellation.

  • Okay wusste ich nicht.Kann auch sein dass ichs wusste nur vergessen habe :lookaround: !Aber wie gesagt,ist trotzdem selten dämlich....Er könnte einer sein,mit dem man die "Mannschaft der Zukunft" aufbauen kann.Er ist ja auch noch extrem jung und wird ganz sicher ein Top-Spieler.Nur werden wir davon mal wieder nicht viel haben...

  • ist auf jeden fall nicht gut. er müßte aber richtig was bringen, damit bayer ihn sofort zurück holen würde. und daran glaube ich nicht. wenn bayer in der championsleague weit kommt, dann verdienen die dort auch geld, das wieder ausgegeben werden will. für fertige spieler.

  • Was für spekulationen hier. völlig unnötig. quillo spielte noch nicht für die roten und konnte noch keine leistung zeigen. keiner weiß wirklich, was er uns bringt und wie es leverkusen sieht.
    sprechen wir im laufe der rückrunde weiter über das thema!

  • Zitat

    Original von campuger
    quillo spielte noch nicht für die roten und konnte noch keine leistung


    beim pokalsieg bei den amas am wochenende hat er gespielt. leider sehr schwach. :besserwisser:;)

  • Milo, du musst aber auch sagen, dass das noch nicht wirklich etwas aussagt. das sind noch nicht die bedingungen die relevant sind, um eine leistung dementsprechend beurteilen zu können. zudem kommen noch die defizite in der fitness aufgrund der verletzung hinzu. also: abwarten!

  • Für alle USer, die es von Milo scheinbar nicht gewohnt sind:
    Er hat mir zugestimmt... ;)
    Danke Milo!!!
    ;)

  • im tv war er schwach. die presse schrieb das selbe und auch ewald lienen hat gesagt, daß das nichts war. also sollte man feststellen können und dürfen, daß barnetta eben schwach war (wie auch die meisten anderen).

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Darüber kann ich nicht urteilen, weil ich nichts gesehen habe. Ich stimme Milo zu, wenn er sich eine Meinung aufgrund von Berichten macht. Die können ja nicht alle ein falsches spiel gesehen haben.
    Aber er stimmte auch zu, dass man das spiel nicht als wertung zu seinem möglichen potential nehmen kann.

  • Zitat

    Original von campuger
    Für alle USer, die es von Milo scheinbar nicht gewohnt sind:
    Er hat mir zugestimmt... ;)
    Danke Milo!!!
    ;)


    scheint der kracher der woche zu werden.

  • Wenn ich den kicker-Bericht lese, bekoimme ich nen Hals.
    Offensichtlich gibt es eine Option für Bayer 04, Barnetta bereits nächsten Sommer zurück zuholen.

  • War vor ca. 1 1/2 Monaten und gestern hier Thema. Lies mal die vorhergehenden Seiten. ;) Wird man nicht ändern können.