Staijner und Nezma......

  • ....sind ja nich die schlechtesten wie ich grade sehe! Ralle is ja da um die zu beobachten! Nach dem blinden Hackezuspiel von eben hoffe ich ja das er gleich Verträge in der Tasche hat, sonst können wir uns die Junx wohl abschreiben! Was meint ihr?

  • gerade nezma ist meiner meinung nach ein super spieler, da sollen die bloß schnell einen Vetrag machen,d enn wie schnell werden ander Vereine nach so einem spiel aufmerksam auf soclhe leute

  • so jetzt schnell in der Halbzeit nen Vertrag wär doch was :kichern:

  • jo das sind beides gute spieler :] vor allendingen halte ich nezmar für einen richtig guten. aber ich sehe kaum möglichkeiten für :96: soche spieler zu bekommen. da brauch doch z.b. nur dortmund oder so mit dem koffer kommen.

  • Das Zusammenspiel der beiden war schon sehr schön anzusehen und Jan Nezmar ist ein richtiger Mittelstürmer mit Zug zum Tor... das wäre schon was! Soweit ich weiß sind die beiden ablösefrei was soviel heißt wie: 3 Mio. Handgeld... würde mich wundern aber freuen wenns klappen würde!

  • Zwar hat Nezmar gestern ziemlich mit der Chancenauswertung zu kämpfen gehabt, doch scheint er sehr beweglich zu sein und hat ein gutes Stellungsspiel. Wäre eine super Verstärkung. Wenn Stendel mit ihm harmoniert wird's ein Traumduo.
    Aber: die Kosten:weinen:

  • Also an Handgeld wir kein Weg dran vorbeiführen, das dürfte jedem klar sein.
    Macht aber m.E. auch nicht den riesen Unterschied, weil es ja eigentlich egal ist ob wir das Geld an einen Verein als Ablöse zahlen oder an einen Spieler als Handgeld. Obwohl 3 Mio. Euro schon nicht wenig sind.

  • hannover muss sich schnell um Neue kümmern.Vorallendingen, wenn der Absturz eintrifft, dass Simak,Krupi,Lala gehen.

  • Zitat

    Original von gringo132
    hannover muss sich schnell um Neue kümmern.


    Neue? Wo spielt der denn?