Michael Tarnat

  • Hinter der BILD- Bezahlschranke wird scheinbar von Ärger zwischen Tanne und 96 berichtet.

    Was wird dort gemunkelt?

  • Habe grad Mroskos Talente von Roland Reng gelesen. Schöner Einblick in Scouting und Nachwuchs-Arbeit (wenn auch schon etwas her).

    Schatto kommt auch vor.

  • Pokalheld: Das NLZ wurde von Marcus Olm maßgeblich geplant und zu seiner Zeit wurde auch angefangen zu bauen.

    Der war übrigens mehr als klasse. Immer bisschen drüber, aber ein Topp-Typ. Dazu noch Franz und ich gehe wieder zu den Amas.

  • Leider ist sein weiterer Weg nicht unbedingt erfolgreich...

    Edit: Und Franz geht es beschissen! Er freut sich aber tierisch über Besuche. Der einzige Mensch von 96 der sich noch kümmert, ist Papa Mertesacker.

  • Hinter der BILD- Bezahlschranke wird scheinbar von Ärger zwischen Tanne und 96 berichtet.

    Was wird dort gemunkelt?

    Würde mich nicht wundern....das liegt natürlich alles an den Mitarbeitern.

    Ich finde es schade, Tanne war für mich ein echter Typ. Auf dem Platz war er oft der Fels in der Brandung und seine Freistösse waren legendär.

  • Benehmen konnten er sich am Spielfeldrand allerdings gar nicht.

    Ich erinnere mich noch gut daran, als wir einer der ruhmreichen NLZ-Truppen mal aus dem Pokal geschmissen haben, wie er von Anfang an den etwa 15jährigen Schiri bearbeitete, wenn es mal einer unserer Spieler gewagt hatte, einen der ständig haltenden, lamentierenden und schubsenden zukünftigen Stars den Ball abzunehmen. Es handelte sich um ein Spiel von 12 jährigen...


    Schon damals dachte ich, kann man machen, macht dich aber in der Region Hannover nicht beliebter.