Michael Tarnat

  • Zitat

    Original von Matzemillia
    Heute hat Dortmund den Vertrag mit Juan Ramon Fernández aufgelöst :lookaround:


    Der wollte doch als er noch in Dortmund war, immer nach Hause fahren, oder auch telefonieren, ich weiß es nicht. Das ist so ein Südamerikaner, der in Europa nicht klarzukommen scheint.

  • Hatte gestern ne böse Vorahnung (oder andere Gründe :-), so dass ich mich entschied vor meinem ersten ECH-SPiel seit Jahren die Roten dort via Leinwand zu verfolgen...


    Als ich dann da an der Videoleinwand mitzitterte kam Tanne direkt an der Leinwand vorbei gelatscht (kann ja verstehen, dass er sich sofern er verletzt ist auch Eishockey reinzieht, zu mal sein Kind 20min später den Eröffnungsbulli ausführen sollte) - aber was ich megascheisse finde:


    der hat nicht einmal auf die Leinwand geschaut - das hat ihn nicht die Bohne interessiert, wie die Roten in seiner Abwesenheit spielen, UNGLAUBLICH!


    Dann lieber Halfar - auch wenn Tanne wieder gesund ist. Seine Saisonleistungen sind eh mies bis Meppen und STÖREN-SÖREN reisst sich wenigstens den A... auf!


    Ehrlich, Tanne ist bei mir unten durch!

  • ...dafür bin ich mir ziemlich sicher, gestern in bielefeld herrn asamoah gesehen zu haben. auch ganz hübsch.....

  • Ja, Mensch. Da wird der Tarnat in seiner letzten Saison noch richtig zum Goalgetter, wer hätte das gedacht? Vier Tore hat er schon, eines fehlt noch zum Rekord. Laut dem Moderator hat er seinen letzten Doppelpack noch beim KSC gemacht (beim 4-1 gegen Duisburg). Auch die Standards von ihm haben mir gefallen, ebenso wie das Aufbauspiel über links. Das war recht ordentlich und sein bestes Saisonspiel, nicht nur wegen der zwei Tore.


    Okay, erwähnt sei auch der Gegentreffer, der zu 50% auf seine Kappe geht. Aber darf man heute sicher drüber hinwegsehen, meine ich.

  • Der Premiere Reporter hat Tanne in Verlegenheit gebracht, als er von ihm eine positive Stellungnahme zu Neururer per Suggestiv-Frage haben wollte. Tann eierte rum, stellte Neururer als lustigen Vogel dar und Lienen als guten Trainer.


    Also Tanne: Gutes Spiel gemacht und jetzt bitte über den eigen Schatten springen !

  • Mal zu Tarnats Spielleistung: War heute schwer in Ordnung. Zwei Tore, einfach erste Sahne. :D Den Fehler beim Gegentor vergessen wir alle einfach ganz schnell. Das hat ja zum Glück nichts entschieden.

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    :rofl:


    HAHAHA, Odonkor, seines Zeichens schnellster Spieler der Liga, gegen Oppa Tanne. Das wird n Spaß...


    sehe ich auch als riesen problem... aber vll kann er mit seiner routine was machen .