Konstantinidis geht nach Köln!

  • Oh man, der Lienen verscherbelt die ganze Mannschaft! Ich weiss nicht, ich glaub der Lienen fährt uns noch in den Untergang. Ich halte Konstantinidis für einen guten Spieler, den man so jedenfalls nicht gehen lassen sollte!

  • Also, zu den Leistungsträgern gehörte er ja letzte Saison nicht unbedingt (vielleicht mit Abstrichen noch zu Beginn, aber unter Lienen war er dann ja komplett raus aus der Mannschaft). Und da wir auf seinen Positionen (IV und DM) sowohl qualitativ als auch quantitativ ausreichend gut besetzt sind, kann ich diesen Transfer nachvollziehen, zumal dadurch vielleicht auch wieder für jemand Neues Platz auf der Gehaltsliste ist ...


    Bleibt nur zu sagen: Danke für die gezeigten Leistungen und viel Glück in Köln, Kostas!

  • Hey,
    ich finds auch schade das Kostas geht, ich kann ihn aber verstehen, denn er hat es nicht nötig auf der bank oder auf der tribüne zu hocken...


    viel glück in Köln
    dort wird er ja wohl einen Stammplatz bekommen

  • Die Abfindung hat er sich auch verdient, immerhin könnte er ja - wie andere - auch einfach ein Jahr auf der Tribüne verbringen.
    Finde es gut, dass er realistisch genug ist, auch in die 2. Liga zu gehen. (Für Köln ist es auch ein Glücksgriff - für die 2. Liga reicht es bei Kostas nämlich noch allemal).

  • Mach´es gut in Kölle und viel Glück!


    Gute Entscheidung Seitens Hannover, weil einfach die Perspektive beim Trainer fehlt. Sonst Kompliment an Kostas - er hat sich jederzeit fair verhalten, da können sich andere Spieler mal ein Beispiel nehmen (Hallo - Storchenmann !!!) Das einzige was micht stört ist die Abfindung von 200.000 Euronen - nicht grade gering.


    Innenverteidigung steht: Zuraw, Per und Vini - dazu Agic und Dabro als Notnagel. Mein Traumpaar bleibt Vini/Per siehe Vorbereitung letztes Jahr.


    PS. Warum hat es den Thread eigentlich gestern bei Bekanntwerden noch nicht gegeben???

  • Zitat

    Original von Jigga
    Und Hannover zahlt auch noch 200.000 € Abfindung. :nein:


    Und wir zahlen das mit unserem Eintritt...na ja, anderes Thema.


    Ich denke was anderes als wechseln blieb ihm nicht übrig. Habe ihn nie für herausragend gehalten.

  • Zitat

    Original von Schmidti
    PS. Warum hat es den Thread eigentlich gestern bei Bekanntwerden noch nicht gegeben???


    Da dies bereits anfangs hier diskutiert wurde. ;)

  • Man zahlt bei 96 für soviel Misswirtschaft bei seinem Eintritt mit - da solltr man wirklich nicht drüber nachdenken...

  • Zitat

    Original von Jigga


    Da dies bereits anfangs hier diskutiert wurde. ;)


    Aber Jigga - Du wirst zugeben, dass sich unser Kostas zum Abschied schon einen eigenen Thread verdient hat, oder????

  • :ja: Jeder Spieler verdient seinen eigenen Abschieds-Thread. Wo sonst sollten deine immer wieder netten Glückwünsche hin? ;)

  • Zitat

    Original von VeschperMojo
    Oh man, der Lienen verscherbelt die ganze Mannschaft! Ich weiss nicht, ich glaub der Lienen fährt uns noch in den Untergang. Ich halte Konstantinidis für einen guten Spieler, den man so jedenfalls nicht gehen lassen sollte!


    kostas ist langsam, seine zeit ist abgelaufen. unsere innenverteidigung besteht aus per + x wobei x zuraw oder besser noch vinicius sein müssen.


    daß man kostas losgeworden ist, ist mehr als positiv!

  • Endlich ist Kostas weg, der Mann ist halt zu alt und wir können ihn nicht mehr gebrauchen. Kann auch nur MIlo zustimmen.

  • Alles Gute, Kosta!!!!!
    Ist schon schade, dass er weg geht, aber bestimmt besser so. Er wäre doch sowieso nicht mehr zum Einsatz gekommen! Aber 96 muss aufpassen, dass sie nicht zu viele Spieler weggeben. Nicht, dass wir bald nur noch "eine halbe Mannschaft" haben!