• Zitat

    Original von Felix
    Leandro etwa ? :kichern:
    Ich meine nur das er nicht wirklich "für uns" gespielt hat . :kopf:


    er hat mit uns gespielt - aber niemals für uns :lookaround: ... oder hab ich da was verpasst?

  • Wenn jemand in einer Saison schon nur 2 Tore und 2 Vorlagen zu Stande kriegt *räusper* :engel:
    Nein, ich bin auch froh, dass er nach der Saison abgegeben wird!

  • Zitat

    Original von Steffi
    Ich bin auch nicht traurig, dass er nicht mehr für uns spielt. Ein Blindgänger wie er fehlt mich Sicherheit nicht, im Gegenteil. Aber wie gesagt ist es wohl trozdem unter aller Sau sich darüber zu freuen, dass er sich verletzt hat!


    Sehr richtig!Die einen freuen sich wenn Hannover gegen Nürnberg verliert und gehen deshalb auch noch ins Stadion :kopf: andere freuen sich aus taktischen Gründen wenn sich Spieler verletzen.Fubbes -soll ich mich jetzt etwa auch freuen wenn du durch ne Alkvergiftung nicht ins Stadion kannst um deine zwei Wörter zu brüllen?Manche Meinungen kann und will ich einfach nicht akzeptieren! :nein:

  • Zitat

    Original von Red Storm


    Sehr richtig!Die einen freuen sich wenn Hannover gegen Nürnberg verliert und gehen deshalb auch noch ins Stadion :kopf: andere freuen sich aus taktischen Gründen wenn sich Spieler verletzen.Fubbes -soll ich mich jetzt etwa auch freuen wenn du durch ne Alkvergiftung nicht ins Stadion kannst um deine zwei Wörter zu brüllen?Manche Meinungen kann und will ich einfach nicht akzeptieren! :nein:


    Und ich freu mich über beides!