Willmann war, wenn ich mich nicht sehr stark täusche, nur Co-Trainer. Und bei Keha habe ich den schon sehr lange nicht mehr gesehen.. Das Geschäft wäre nicht unbedingt meine erste Wahl in Hannover.

Fahrradläden in Hannover
-
-
-
Gute Räder baut und verkauft Ricarda, der der Laden rad up in der Brauhhofstrasse gehört.
Ebenso zu empfehlen ist Movement auf dem Kötnerholzweg, die mittlerweile auch das ein oder andere Rennrad im Fenster stehen haben. Sehr guter Service!
Auch eine Empfehlung für Beratung & Service ist Feine Räder am Rande der Oststadt im Volgersweg.
Gute Räder hat auch Calenberger Radkultur, da weiß ich aber nix über Service & Co.
-
Meine Kunden kaufen meistens dort:
Ist das die Ex-Videothek?
Ich fand auch Rad Concept in der Südstadt gut (kleiner Laden, aber super Service)
-
Ist das die Ex-Videothek?
Yes! Der beste Laden. Also damals. 1897. Den Ausweis habe ich noch im Portemonnaie.
-
Was hat das da gekostet, wenn man nicht zurückgespult hat? Bei Hollywood Video auffer Hildesheimer 50 Pfennig.
Öhm, minimal OT.
-
Die am Südschnellweg? uuuuh...
-
was ist denn mit Rundlauf?
war schon umgezogen, aber nun sind die neuen Räumlichkeiten leer...
-
Jau, der ist Pleite.
Hallo die Dame übrigens, freut mich dich mal wieder lesen!
-
Pleite? War doch eigentlich immer gut was los. Guter Laden.
-
-
War Rundlauf an der Königsworther Str.?
-
War Rundlauf an der Königsworther Str.?
ja
-
:-/
-
Die sind aber schon lange weg, meine ich.
-
Was bedeutet Lange? Vor einem Jahr waren die noch da.
-
Ca 1/2 Jahr haben die jetzt zu.
Der Schrauber (Jens) macht jetzt die Werkstatt in einem Laden auf dem Köthnerholzweg - wie der heißt weiß ich nicht.
-
Nun ja, jetzt sind auch schon wieder 6 Monate rum, da is bei mir letztes Jahr lange.
-
Ca 1/2 Jahr haben die jetzt zu.
Der Schrauber (Jens) macht jetzt die Werkstatt in einem Laden auf dem Köthnerholzweg - wie der heißt weiß ich nicht.
der Laden heisst Lindenrad...
bin da jetzt Kundin.
-
Vielleich haben die Straßenausbauarbeiten das finden so erschwert, dass die Laufkundschaft ausblieb... wer weiß...
-
Laufkundschaft im Fahrradladen.
Da muss doch nen Gag gehen. Ich krieg die PS nicht auf die Straße.
-