Frank Juric

  • Grad vom Spiel Ger - Allstars


    Frank Juric ist echt ein Ersatztorwart wie man ihn sich nur wünschen kann.
    Symphatisch auf und neben dem Feld.


    Ist zwar komisch zu diesem Transfer zu gratulieren ,aber in Gewisserweise gerechtfertigt!


    edit : Und schlecht ist er auch nicht bis jetzt ohne Fehler und ein guten Schuss gehalten.

  • Wär schon wenn man sein Trikot von heute im 96 Shop, Geschäftsstelle, Museum etc. ausstellen könnte, ist doch ein Unikat.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    edit : Und schlecht ist er auch nicht bis jetzt ohne Fehler und ein guten Schuss gehalten.


    Bei dieser guten Leistung ist es auch geblieben, er hat zu Null gespielt heute. Das steigert seinen Sympathiewert noch etwas.

  • Da er nun verlängert hat, ziehe ich diesen Thread mal wieder nach oben.


    Tatsächlich lässt sich aber über ihn kaum was sagen, er sitzt eben nur auf der Bank und nölt nicht rum. Vermutlich macht genau dies seinen Wert aus.


    Da er seine ganze Karriere über offenbar wenig Wert darauf legt, tatsächlich im Tor zu stehen und ja auch in Leverkusen fast immer nur zweiter Keeper war, ist er wohl ein interessanter Charakter.


    Aber irgendwann muss er doch in die Bude.

  • Vielleicht bekommt er ja zum Saisonabschluss, falls es um nichts mehr geht, mal seine Chance. Verdient hätte er sie auf jeden Fall, denn man hat noch nie über irgendwelches Gemurre seinerseits gehört. Nicht, dass man ihn nicht auch in wichtigen Spielen zum Einsatz bringen könnte, nicht missverstehen. Aber da würde derzeit wohl jeder hinter Enke zurückstehen.

  • Wenn Klinsi ihn noch kurzfristig nominiert, dann nicht. ;)


    Ansonsten würde ich nicht darüber schimpfen, den Juric mal zu sehen.

  • Zitat

    Original von MK 96
    Ansonsten würde ich nicht darüber schimpfen, den Juric mal zu sehen.


    was soll man dazu sagen? wie kann man sich wünschen, daß enke nicht spielt? das ist unser bester mann seit 1,5 jahren!

  • nun komm aber mal runter.
    hier geht es doch bloß um ein, garnicht mal so unwahrscheinliches szenario, dass man in einem spiel 96 vs leverkusen, dass sich komplett jenseits von gut und böse und wichtigkeit abspielt, juric mal ranlässt. quasi als dank für gute stimmung und trainingsarbeit.

  • Ich hoffe, Neururer macht auf der PK zum Hamburg Spiel erstmal den australischen Nationaltrainer an, daß Juric unbedingt mit zur WM müsse.

  • Ich fand seine Leistung heute eigentlich recht solide, auch wenn das ein oder andere Mal (verständlicherweise) die Abstimmung etwas gefehlt hat. Beim zweiten Treffer konnte er meiner Meinung nach auch nicht mehr unbedingt was ausrichten, dafür hat er kurz vor Schluss den Kopfball von Ze' Antonio nochmal gut rausgefischt. Ging insgesamt schon in Ordnung heute.

  • War schon in Ordnung die Leistung. Beim ersten Gegentreffer konnte er absolut nichts machen und beim Zweiten mMn auch keine Möglichkeit. Aber die gesamte Abwehr kam mir heute unsicher vor.