Hannover 96 verpflichtet Robert Enke

  • ich hoffe, er wird zu seinem Wort stehen und eine lange Zeit seiner Karriere hier verleben... wer weiß...vielleicht bleibt er ja wirklich so lange, wie Sievers... :engel:
    auf jeden Fall hat er es innerhalb weniger Wochen geschafft, dass wir Ziegler ganz schnell "vergessen"...


    Robert Enke ist bereits jetzt für mich der Gewinner der Saison und die Absolute Verstärkung... wenn doch bloß alle so eingeschlagen hätten...

  • That's right!


    Dieser Mann hat uns schon vor einigen Rückständen gerettet. Was der für eine Ruhe ausstrahlt ist einfach beachtlich.

    Endlich ein Torwart, auf den man sich verlassen kann.



    Ich glaube, er wird hier länger bleiben. Er merkt doch auch, dass er von den fans mittlerweile geliebt wird und es nichts an der Leistung zu mäckeln gibt. Er ist in derBL wieder angekommen und muss sich nicht verstecken. Zudem hat er es seinen Kritikern eindeutig gezeigt, was er kann.

  • obwohl ich ja in der 2. HZ einmal dachte... "na Robert... da haben wir aber nochmal Glück gehabt"... aber egal... DER könnte sich auf jeden Fall auch mal einen Bock erlauben... :engel:

  • Boh, Enke! Was war denn das heute? Gerade mal eine 2+, und keine 1 wie sonst!


    Komisch, ich dachte bisher, er wäre eine Torwartmaschine, aber anscheinend ist er doch nur ein Mensch.

  • na ja, diesmal gab es zwei kleinere Fehler, die durchaus bei anderen Gegnern zu einem gegentor führen könnten...
    In der 1. Halbzeit hat er eine Flanke nicht ganz korrekt eingschätzt, so dass er ein wenig schlecht aussah und in der zweiten Halbzeit gab es die Krabbel-Einlage...
    Aber es waren zwei Patzer...
    Trotzdem hatte er heute auch wieder ganz starken Szenen... ZWeimal ganz stark gegen Janker, der von der Abwehr nicht aufgehalten werden konnte, so dass er frei auf Enke zu lief. Aber genau hier zahlte sich seine Stärke aus. Super gemacht.
    Auch in der Szene, wo Abseitsangezeigt wurde... Selbst wenn also der Pfiff des Schiris nicht gekommen wäre, hätte Enke den Ball gehabt!
    Im großen war es wieder eine recht solide Leistung, auch wenn man sehen konnte, dass er auch nur ein Mensch ist!

  • N3 ist und bleibt immer pro Braunschweig allein deshalb sollte man sich da nie wieder eine Sendung anschauen


    Hannover kann doch spielen wie sie wollen die bekommen doch von denen immer einen mit


    Heute abend heißt es dann wieder aber das Stadion wird nicht voll und warum hat es vor ein paar Wochen noch nicht so geklappt und und und......

  • Egal...
    Trotzdem wird sich Enke im Fernseh angesehen. Ich erwate mir von ihm eine sehr bedachtes und gutes Interview seiner seits...
    Sicher wird wie auch vergangenen Woche als di Salvo da war, das Foul thematisiert.
    Enke wird sich gut schlagen. schließlich ist er nicht der dümmste...


    zudem wird mit Sicherheit auch seine starke Leistung in den vergangenen Wochen besprochen und irgendwie die Nationalmannschaft seitens NDR aufgerollt...
    Also, trotzallem: Enke gucken und in GEdanken unterstützen!

  • ...aber, wenn heute wieder U.B. (Hinterlader von NP-Red. G.N.) "moderieren" wird, kann ich für nichts garantieren...