Internationale Transfers

  • auch wenn's schon einpaar tage her ist...


    Di Canio kommt nach Hause
    Dienstag, 10. August 2004
    Paolo Di Canio wechselt von Charlton Athletic FC zu dem Verein zurück, bei dem er vor fast zwei Jahrzehnten seine Karriere begann - zu S.S. Lazio. Der 36-jährige Stürmer unterschrieb bei den Biancocelesti einen Zweijahresvertrag, nachdem er von Charlton ablösefrei wechseln konnte, da er den dringenden Wunsch geäußert hatte, zu dem Verein zurückzukehren, den er schon als Kind unterstützt hatte.


    "Wahrer Fan von Lazio"
    Di Canio nahm angeblich erhebliche finanzielle Einbußen in Kauf, um nach Rom zurückkehren zu können. Dort wird er die Entwicklung der jungen Lazio-Spieler und des neuen, unerfahrenen Trainers Domenico Caso unterstützen. "Ich bin immer ein wahrer Fan von Lazio gewesen, auch als mich meine Karriere für eine lange Zeit von Rom wegführte", sagte er.


    Karrierebeginn
    Der routinierte Stürmer spielte ab 1985 für den Klub, bevor er 1990 zu Juventus wechselte. Vier Jahre später ging er zum SSC Napoli, und in der Saison darauf zum Serie A-Rivalen AC Milan. Im San Siro gewann Di Canio 1995/96 die Meisterschaft, ehe er zu Celtic FC nach Schottland wechselte. Dort absolvierte er 37 Spiele und erzielte dabei 15 Treffer.


    Acht Jahre auf der Insel
    1997 wechselte Di Canio über die südliche Grenze zu Sheffield Wednesday FC. Und nach anschließenden vier Jahren bei West Ham United FC zog es ihn im Juli 2003 zu Charlton. Dort hat er vor gerade Mal zwei Monaten einen neuen Vertrag unterschrieben, ehe er vom Interesse seines alten Vereins erfuhr.


    http://de.uefa.com/competition…Kind=1/newsId=214592.html



    gibt es die gruppe "viking" überhaupt noch ? di canio ist ja der überheld für die bauern aus rom.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    da haben sie es ja allen wieder gezeigt.
    das dumme nur vieira bleibtbei den gunners...


    hauptsache offensive ne



    Was ist denn da noch dazwischengekommen???

  • sehr gut, die königlichen machen den gleichen müll wie immer, in der defensive hauptsächlich gurken, in der offensive überbesetzt.(ronaldo,raul,morientes,owen alles stürmer)
    hätten das geld lieberr in lucio investieren sollen, dann wär der nicht bei den drecksbayern

  • Hört sich aber gut an ! Madrid ist an perversität ja kaum noch zu überbieten, ich glaube die hatten mal 400 Mios Schulden oder ?

  • Madrid übertreibt es echt mit den Verplichtungen!
    Was wollen die bitte noch mit Owen? Die haben Raul, Ronaldo, Portilllo, Morientes...! :kopf:

  • Glaube kaum das das jemand mit sich machen lässt von Real Madrid.
    Denke nicht das sich ein Raul, Ronaldo etc freiwillig auf die Bank setzt!

  • Zitat

    Original von anarchie96
    Was wollen die bitte noch mit Owen?


    Der wurde verpflichtet, damit Beckham wen zum quatschen hat!
    Ein plausibler Grund will mir einfach nicht einfallen...

  • Casillas-Roberto Carlos, Helguera, Salgado, Samuel- Figo, Zidane, Beckham- Raul- Owen, Ronaldo


    Und auf der Bank noch Leute wie Morientes oder Guti...
    Das kann man sich echt auf der Zunge zergehen lassen. :anmachen:

  • Liverpool schiebt Diouf nach Bolton ab


    Liverpools neuer Trainer Rafael Benitez sortiert beim englischen Rekordmeister weiter aus. Stürmer El-Hadji Diouf verlässt die Anfield Road und wird bis zum Ende der Saison an den Liga-Konkurrenten Bolton Wanderers ausgeliehen.


    Der 23 Jahre alte senegalesische Nationalstürmer, der im Sommer 2002 für eine Ablösesumme von 16,5 Millionen Euro als zweitteuerster Transfer der Klubgeschichte zu den 'Reds' gekommen war, schaffte den Durchbruch bisher nicht. In 80 Spielen für Liverpool erzielte Afrikas 'Fußballer des Jahres' 2002 und 2003 nur sechs Tore.


    Quelle: http://www.bundesliga.de

  • Zitat

    Original von sasa
    Ob die bei Real irgendwann auch mal auf die Idee kommen, Abwehrspieler zu kaufen ?


    sind sie schon.
    walter samuel haben se gekauft

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Casillas-Roberto Carlos, Helguera, Salgado, Samuel- Figo, Zidane, Beckham- Raul- Owen, Ronaldo


    Und auf der Bank noch Leute wie Morientes oder Guti...
    Das kann man sich echt auf der Zunge zergehen lassen. :anmachen:


    Mit einer ähnlichen Mannschaft (bis auf Samuel und Owen) sind die im letzten Jahr in der Meisterschaft 4. geworden und in der CL relativ kläglich gescheitert.
    Bei den Ansprüchen und, vor allen Dingen, den Spielernamen ist das ein echtes Armutszeugnis bzw. ein Beleg dafür, dass Geld und Namen keine Titel garantieren - gut so!

  • Da hast du schon Recht. Ob diese Stars auch alle harmonieren, bleibt natürlich vorerst offen. Aber von der reinen Papierform her müsste Real eigentlich jeden Gegner bezwingen können. Nur gut, dass sie es nicht immer tun...