Internationale Transfers

  • Weiß nicht ob es einen speziellen Trainerthread gibt. Also packe ich es hier rein.



    Quelle Sport1

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()


  • Quelle Sport1.de

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Rooney wechselt zu ManU ! Da werden sich die Freudenhäuser in Manchester freuen. :rofl:


    Da kann Robbie Williams ein Lied von singen... :rofl:

  • juve hat sich sensationell verstärkt.
    nachdem emerson mit capello aus rudis neuer heimat gekommen ist, kommen jetzt auch ibrahimovic von ajax und cannavaro von inter!
    geile mannschaft!


  • Zitat

    Weitere Stars im Visier


    Neben Robinho, Lahm und Gravesen stehen noch weitere Stars auf der Einkaufsliste der "Unersättlichen", die das titellose Jahr 2004 mit 13 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Barcelona abgeschlossen hatten.


    Demnach soll Real an Mark van Bommel (PSV Eindhoven), Michael Essien (Olympique Lyon), Javier Maschareno (River Plate Buenos Aires), Rio Mavuba (Girondins Bordeaux) und Benoit Pedretti (Olympique Marseille) interessiert sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zitat

    Original von Basty



    das kann doch nicht wahr sein, wo nehmen die das ganze geld her...
    wenn 96 doch nur einmal, nur einmal so viel geld zu verfügung hätte...
    na ja vielleicht kauft ein ölmiliadär auch 96 auf - nee hoffentlich nicht war nur ein schärz

  • Ach naja, vor der Saison dachten wir doch alle, Real wäre nach den Transfers nicht zu schlagen, und was ist jetzt? Barca holen die doch eh nicht mehr ein, und in Spanien definiert sich die Ehre halt über die Meisterschaft (die wohl Reals Erzrivale holen wird). Champion's League ist da zwar auch ganz nett, aber eben nicht das Wichtigste. Und in der CL war Real ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, zwei Mal gegen die Pillendreher verloren...
    Kommt davon, wenn man größenwahnsinnig wird.


    Mich würde es wirklich freuen, wenn sie trotz der Verpflichtungen ähnlich auf die Fresse fallen wie in der Hinrunde. Es spricht schon für sich, daß die vormaligen Fast-Absteiger von Espanyol immer noch vor Madrid stehen... bei so vielen Stars wie bei Real kann es doch nur Unruhe in der Mannschaft geben. Wenn ich Zidane oder Beckham wäre, würde ich doch niemals ohne Gegenwehr auf die Bank gehen!


    "Da lach' ich mich tot, da lach ich mich wirklich tot!" :kopf:

  • Die Mannschaften Lazio und Sampdoria Genua wechseln die Spieler:


    Bazzani zu Lazio


    S. Inzaghi zu Sampdoria Genua

  • Madrid - Der dänische Ex-Bundesligaspieler Thomas Gravesen darf zu Real Madrid wechseln. Wie Gravesens Agent John Sievebæk mitteilte, hat der englische Erstligist FC Everton grünes Licht für die sofortige Verpflichtung des 28-Jährigen durch den spanischen Meisterclub gegeben.
    Gravesen hatte 1997 bis 2000 für den Hamburger SV gespielt und war auch beim HSV als Neuverpflichtung für die Winterpause im Gespräch. Der Däne erhält bei Real Madrid einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum Sommer 2008 und soll vor allem für Stabilität in der Abwehr sorgen. Der Däne erhält nach Angaben aus Kopenhagen pro Jahr 2,7 Millionen Euro.

    © dpa - Meldung vom 14.01.2005 09:26 Uhr
    http://portale.web.de/Sport/Auslandsfussball/?msg_id=5647972
    --------------------------------------------------------------------------


    Gut ist er ja, aber ob das für Real Madrids Ansprüche reicht? Immerhin haben die vorher einen Spieler in der Kategorie eines Viera gesucht. Aber bei 2,7 Millionen Euro per anno lohnt es sich, auch mal auf der Ersatzbank Platz zu nehmen. ;)

  • Zitat

    Original von siena
    der kleine hsv war doch an dem dran, oder?


    vor der saison meines wissens


    @boris: lehmann :D

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Ich will mal wieder 'nen Deutschen bei 'nem richtig großen internationalen Klub sehen. Der Lahm soll mal ruhig gehen.


    Ich hätte gerne gesehen, dass Ballack nach Barcelona gegangen wäre. Der im Mittelfeld neben Leuten wie Ronaldinho oder Xavi, das wäre eine geniale Truppe...

  • Zitat

    Original von kettner


    vor der saison meines wissens


    @boris: lehmann :D


    Die Betonung liegt auf spielen. ;)


    96jung: Genau darauf habe ich vor der Saison auch gehofft! :)