Stadioneröffnung

  • ich meine das das stadion 2005 mit einem länderspiel eröffnet werden soll, weiß aber nicht genau wann und gegen wen.


    edit: könnte vielleicht das spiel gegen argentinien sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ][PM][ ()

  • Donnerwetter!
    Ich glaube Milo hat seinen Sohn ins Rennen geschickt. Die geschätzt 96te Threaderöffnung in weniger als einem halben Jahr - und das mit 14 Jahren. GANZ EHRLICH: :respekt:

  • ICH GLAUBE AUCH, DASS DAS STADION IRGENDWANN IM FRÜHJAHR ERÖFFNET WIRD, ABER ICH WEISS NICHTS GENAUES.

  • Also ich bin nicht Milos sohn und habe glaunb ich nocht nicht so viele Theards eröffnet... Die meisten waren aber auch sinnvoll

  • Zitat

    Original von Jaypee
    Donnerwetter!
    Ich glaube Milo hat seinen Sohn ins Rennen geschickt. Die geschätzt 96te Threaderöffnung in weniger als einem halben Jahr - und das mit 14 Jahren. GANZ EHRLICH: :respekt:


    NEIN, ICH HABE NACHGEZÄHLT, ES SIND NUR 29 THREAD ERÖFFNUNGEN :kichern:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich gehe zur Stadioneröffnung!!! Wer ist noch dabei????


    Sorry, aber das musste sein. ;)


    :kichern: Meinst du, du kommst da rein? Hast wohl deine Signatur vergessen? :lookaround: :ichmussweg:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich gehe zur Stadioneröffnung!!! Wer ist noch dabei????


    Sorry, aber das musste sein. ;)


    Wie kommt man denn da am besten hin?!? :lookaround::rofl:

  • Stadionverbote gelten für Veranstaltungen des DFB, das beinhaltet:


    -1. Bundesliga
    -2. Bundesliga
    -Regionalliga
    -DFB Pokal
    und sämtliche andere Veranstaltungen des DFB


    Eine tolle Kommerzstadioneröffnung ohne Bundesligaspiel, dafür aber mit der Hermes House Band und den Weather Girls zählt jedoch nicht dazu. ;)


    Und jetzt alle:
    It´s raining Men, halleluja....

  • Eine Lasershow die groß AWD an den Nachthimmel schreibt und nebenbei ein Maschmeyer Konterfei auf den Rasen wäre dann wohl der krönende Abschluss dieser Veranstaltung.

  • Woher wißt ihr das denn alle? Kann doch sein, dass das Stadion mit einem Länderspiel eröffnet wird.