DFB-Pokal 1. Runde: Die Amateure empfangen Oberhausen

  • Für alle, die wie ich die ammas nicht unterstützen können der zwischenstand nach knapp 30 minuten!


    0:1 für Oberhausen Tieku in der 28 minute

  • 47. Tor für Oberhauen, 0:2, Torschütze: Keita
    Die Vorentscheidung in Hannover. Missverständnis in der Abwehr der Amateure, Bajzat steckt auf Keita durch. Der tanzt Haas locker aus und schiebt ganz lässig zum 0:2 ein.

    http://www.sport1.de

  • Zitat

    Original von sasa
    Lesen kann ich auch, ich wollte wissen, wer jetzt spielt, nicht wer spielen sollte.


    dann stell deine Frage entsprechend!

  • Bitte was ? Ich habe gefragt, wer mitspielt, nicht wer mitspielen soll. Somit war meine Frage präzise und zutreffend, wenn Du sie nicht verstehst, faß Dir an die eigene Nase. :nein:

  • Zitat

    Original von sasa
    Bitte was ? Ich habe gefragt, wer mitspielt, nicht wer mitspielen soll. Somit war meine Frage präzise und zutreffend, wenn Du sie nicht verstehst, faß Dir an die eigene Nase. :nein:


    es ist unglaublich, was hier teilweise für Leute rumrennen! Da fragt einer, wer denn spielt (was man genauso auch vor Anpfiff fragen kann!), kriegt ne Antwort und kackt dann noch hier rum. Wer im Stadion ist und das Spiel live sieht, kann dir nunmal nicht antworten...
    Und sonst guckt man eben in den Live-Ticker(wie Torinas ja schon gesagt hat)

  • Es ist mir bewußt, daß ich unglaublich bin. ;)


    Abgesehen davon habe ich 1. nicht vor Spielbeginn gefragt, was hier im Foum ja leicht ersichtlich ist und 2. ging es mir lediglich darum, daß Du mir nicht falsche Fragestellung vorwerfen solltest, wenn die Frage einwandfrei ist.


    Wo ich rumgekackt habe, ist mir allerdings nicht bewußt...


    Mit dem Ticker habt ihr beide allerdings recht. Und nun Ruhe und back to topic, bevor Du noch ausfallender wirst.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ich werde hier mit Sicherheit nicht ausfallend! Hab auch nicht gesagt, dass du deine Frage vor Anpfiff gepostet hast, sondern dass man von der Fragestellung her nicht weiß, ob es nun davor oder danach war! Und da man vorm Beiträge posten ja nicht guckt, wann die, auf die man antwortet geschrieben wurden, konnte man das ganz leicht falsch verstehen. Und dass du rumkackst find ich schon! Ich antworte ganz normal auf die Frage und du fratzt hier los wie sonstwas... :nein:

  • toll


    ich sag vorm 1:0 war nen klarer freistoß für 96 und dann gibt der schiri den nicht und dann gibt der schiri ne ecke und das 1:0 fällt...


    naja war kein topspiel


    schade das siees nicht geschafft haben!