Thomas Christiansen

  • Zitat

    Original von Stajni
    aber für 3 millionen würden wir nen stürmer mit den fähigkeiten, die lienen schätzt, bekommen.


    oder wir kaufen noch 5 Stürmer mit Wallner-Leandro-Format :nein:

  • Christiansen an Hansa für drei Mille verkaufen und nächstes Jahr beim gesicherten Abstieg Rostocks für 500.000 zurückkaufen. Dann spielt Christiansen plötzlich auf seine alten Jahre wie Martin Max und liefert sich nen knallharten Konkurrenzkampf mit Fernando Morientes, der mit den 3 Millionen vom Christiansen-Transfer von Real Madrid für drei Jahre ausgeliehen wurde. :engel:

  • so siehts aus... Christiansen ist unser bester Stürmer, und die Führungsetage wäre bekloppt, einem direkten Konkurrenten einen solchen Mann zu verkaufen... Christiansen gehört für mich ganz klar in die Startformation... ich könnte kotzen, wenn ich da Leute wie Leandro und Stendel sehe... denn solche Leute brauchen wesentlich mehr Chancen, als Christiansen.... und für 3 Millionen, SOLLTE Rostock soviel haben und sogar bieten, bekommen wir keinen gleichwertigen Ersatz. :nein: ...ein guter Strümer kostet heute doch wesetlich mehr...

  • Naja, abgesehen davon, daß Bremen als CL-Teilnehmer seine vier Topstürmer sicher noch gut selbst brauchen wird, ist ein Charisteas allein beim kicker 6 Mios wert. Wie sollten wir uns den also leisten können ?


    Edit: Laut dem ach so zuverlässigen Transfermarkt.de sogar 8 Mios. :)

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • eben... und ein Valdez z.B. sagte gestern Abend selbst im SC, dass er sich einen Wechsel zu einem Verein, bei dem er regelmäßig spielt im Moment nicht vorstellen kann...

  • Zitat

    Original von Erwin_Schnabel
    Ist etwas Wunschdenken dabei :blume: . Vielleicht, weil Charisteas nicht ewig die Ersatzbank wärmen möchte?


    Deshalb wird er auch grade zu Hannover kommen.

  • Zitat

    Original von tm


    Deshalb wird er auch grade zu Hannover kommen.


    und dann geht's uns wie dem kleinen hsv. Geld in den kassen und nix auf dem markt! neee neee, lieber den TC behalten

  • bloß nicht charisteas für christiansen holen. jetzt finden alle charisteas so toll, weil er eine gute em gespielt hat.


    christiansen ist ein guter stürmer leider paßt er nicht ins konzept.

  • Ich denke,zu sagen dass TC nicht ins Konzept oder in die taktische Ausrichtung passt,ist ne arme Ausrede.Der muss einfach von Anfang an spielen,und wenn er dies 3-4 Spiele tut,dabei aber nicht trifft,kann man immer noch drüber diskutieren.Aber ich bin mir sicher,dass er auch in diesem Konzept Tore schießen wird!

  • denke ich auch, hat er ja z.B. in Bochum auch hingekriegt. Die haben ja ne Zeitlang auch nicht 4-3-3, sondern auf Konter gespielt und er hat trotzdem seine Tore geschossen

  • Ja,weilim Strafraum einfach zu gefährlich ist,als ihn auf die Bank zu setzen!Das ist ein echter Knipser,der hat den sogenannten und oft zitierten Torriecher,wie ihn nicht mehr viele haben!

  • Mal sollte es noch ein wenig mit Christiansen probieren , wenn er es irgendwann nicht mehr bringt kann man noch füh genug den Nothalt ziehen und ihn abgeben um noch die Ablöse zu ernten .

  • dann zähl mal auf, wie viele spiele er fitt war (bzw. unverletzt) seit dem er hier ist?
    und jetzt wo er fitt ist darf er nicht spielen.......

  • Vor seiner Pause hat er ja auch da weiter gemacht wo er in Bochum aufgehört hat , dann kam die Verletzungspause und danach kam der Einbruch .
    Das was er vor seiner Pause geleistet hat , kann er doch nicht alles verlernt haben .