Thomas Christiansen

  • für die flanken sind im normalfall aber keine stürmer zuständig. zumindest keine mittelstürmer wie tc ja wohl einer sein will.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    als ich ihn das letzte mal gesehen hab hat er gewackelt und gewatschelt wie eh und je. aber darauf kommt es auch nicht an wenn er treffen würde.


    das war vom Techniker zwar nicht ernst gemeint, aber wenn du schon was sagen musst, dann werde ich dir gerne drauf antworten, dass er weder watschelt noch wackelt, sondern schlicht und einfach tippelt! ;)

  • Das macht Ihn auch besonders sexy finde ich... Dieses tippeln ist zuckersüß.


    Mal im Ernst, wo kann man solche Brillen kaufen? Nicht mal meine Vereinsbrille ist so perfekt wie Deine.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    ich finde er hat sich kein platz verdient!!
    denn die chance gegen polonia war ja wohl deutchlich,immo ist er kein goalgetter!! vielleicht/hoffentlich wird er nochmal zum torjäger!


    also das ist ja echt das Bekloppteste, was ich je gehört hab. Sorry, aber das meinst du ja wohl nicht ernst?! Klar war das gegen Warschau ne 1000%ige und er hätte das Tor machen MÜSSEN, aber deshalb davon zu sprechen, dass er kein Goalgetter ist und sich keinen Stammplatz verdient hat, ist lächerlich! Er ist ein Torjäger, wie er im Buche steht!

  • Zitat

    Er ist ein Torjäger, wie er im Buche steht!


    :rofl: Ich kann nicht mehr... Warum spielt er dann nicht bei Real Madrid oder ManU? Bestimmt weil er so ein netter, bodenständiger Kerl ist! :rofl:

  • Zitat

    Original von Steffi


    also das ist ja echt das Bekloppteste, was ich je gehört hab. Sorry, aber das meinst du ja wohl nicht ernst?! Klar war das gegen Warschau ne 1000%ige und er hätte das Tor machen MÜSSEN, aber deshalb davon zu sprechen, dass er kein Goalgetter ist und sich keinen Stammplatz verdient hat, ist lächerlich! Er ist ein Torjäger, wie er im Buche steht!


    ja ok war auch nur ein beispiel!!


    aber so einen muss man eben reinmachen..


    wenn er der torjäger ist wie er im buche steht würde er wohl nicht auf der bank sitzen,sondern zeigen das er es kann und das macht er wohl im training auch nicht!

  • man sollte sich mal angucken, aus was für unmöglichen Situationen er schon Tore gemacht hat...
    Und das hat er nicht nur in seiner Zeit vor 96, sondern auch schon bei uns gezeigt! (man denke z.B. an das 1:0 gegen Gladbach)

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    man sollte sich mal angucken, aus was für unmöglichen Situationen er schon Tore gemacht hat...


    du sprichst es an ... er HAT!!!


    und immo ist es eben nicht so

  • Zitat

    Original von milovanovic
    einigen wir uns doch auf die formulierung:


    er versteht sich als torjäger, ist aber im moment keiner!


    genau so sieht es aus, aber vielleicht wird er ja doch wieder einer!

  • jetzt gehts wieder von vorne los! Damit er Tore machen kann, muss er nämlich spielen... In den letzten Testspielen hat er ja getroffen! (@Milo wenn das nicht zählt, woran wird denn dann seine momentane Leistung gemessen?)

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • sogar die lichtgestalt franz beckenbauer hat in bezug auf sammy sane (damals wattenscheid 09) gesagt.


    "lieber oan stüama der schansen hat und sie versemmelt als einer dea goa kaine hot"

  • Steffi:


    Soll ich Dir sagen warum es immer wieder von vorne losgeht?


    Weil Du scheinbar keine kritischen Äusserungen die auf TC abziehlen akzeptierst und diese jedesmal mit irgendwelchen Posts zu widerlegen versuchst anstatt mal zu objektiv darüber nachzudenken. Aber Du bist ja kein Groupie, wobei dieses Verhalten dem doch sehr nahe kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Du würdest auch widersprechen, wenn irgendjemand hier schreiben würde, dass Dein Tommy Christiansen nen kleinen Pillemann hat, nur um den armen Kerl in Schutz zu nehmen... :nein::engel:

    Einmal editiert, zuletzt von donpilmon ()

  • Ich weiß nicht was dieses ewige Rumgehacke auf TC soll! Man kann ihm nicht vorwerfen sich den Arsch aufzureißen! Hat er in den Spielen unter RR immer getan, selbst gegen Dortmund unter EL hat er sich reingehaun, obwohl er nicht 100% fit war. Das er nach so einer Zeit erst mal wieder in Tritt kommen muß, ist für mich absolut logisch! Außerdem zählt, was auf dem Spielfeld ist und nicht unbedingt auf dem Trainingsgelände. Gegen Leverkusen war er zumindest der einzige Stürmer, von dem man ein Tor hätte erwarten können! Wenn man ihm endlich mal das vertrauen schenken würde, dann werden wir bald wieder folgendes hören: "Und der Torschütze ist der Spieler mit der Nummer 9 Thomas Christiansen!"

  • wieso artet das immer wieder in einen "hackt auf steffi rum" threan aus?!?
    sieh hat nunmal ne sehr positive meinung zu tc und wird diese immer wieder erwähnen.... na und? dann kommt gleich wieder "steffi ist nicht objektiv". ihr argumente werden aber keinesfalls richtig wiederlegt, aber trotzdem sind die anderen objektiver?
    jeder hat halt seine eigene meinung, also last sie doch ihre meinung haben!