Thomas Christiansen

  • Zitat

    Original von Toby96


    Es ist wohl davon auzugehen, dass wr nach der Winterpause vom Kader her aus dem vollen schöpfen können und TC dann wohl keine wirkliche Chance mehr bekommen wird. Auch sehe ich keinen Verein in Liga 1, wo er noch einen Stammplatz im Sturm bekommen wird, da er einfach zu alt ist und ihm nach gut einem 3/4 Jahr ohne Spiel die nötigen Voraussetzungen für die erste Liga fehlen dürfte. In Liga 2 könnte er aber noch einem Verein wie Ahlen, Saarbrücken, etc. sicherlich noch weiterhelfen. Fänd es schade wenn er einfach sang und klanglos hier von der Bildfläche verschwinden würde, zumal er hier ja nicht immer so "unbeliebt" war!


    wenn es tatsächlich so ist dass er auch mittelfeld gespielt hat, und auch kann, stellt sich die frage, warum er sich hier darüber beklagt hat, dass er häufig etwas weiter nach hinten beordert wurde.
    zu seiner wahrscheinlichen zukunft fällt mir da gerade ein, dass er ja mal (vor ca. einem jahr) für rostock im gespräch war, da die dringend einen stürmer brauchten.
    daber selbst die wollten ihn in ihrer not wohl nicht haben.
    also, nicht das ich was gegen ihn habe, aber er bringt es nicht mehr und er hätte damals den trainer und den verein über seine Probleme aufklären sollen und sich rechtzeit behaneln lassen, dann hätte er vielleicht noch eine chance gehabt.
    aber schon vor einem jahr fehlte im der letzte "tick" um eher am ball zu sein.
    jetzt, noch älter und mit kaputten knochen (bein, wirbelsäule u.s.w.), wird er für einen bundesligastürmer noch weniger spritzig und "explosiv" sein können.
    also mehr als zweite liga ist da kaum noch für ihn zu erwarten.


    cord

    3 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Du immer mit deinem ahnungslosen Gequatsche... :nein:


    1. Mittelfeld heißt nicht eigener Strafraum! Er hat hinter den Spitzen gespielt, was fast so offensiv ist wie Stürmer, da er ja immer wieder vorstößt. Da war ein Krupi weiter hinten und selbst der hatte Probleme mit dem laufintesiven System!


    2. Wie kommst du darauf, dass Rostock ihn nicht wollte? Wenn du mal nachlesen würdest, würdest du lesen, dass er zu teuer war, von wegen Ablöse und Grundgehalt und dass 96 ihn nicht gehen lassen wollte!


    3. Er hat sich (mehrmals) untersuchen lassen und damit den Verein auch über seine Probleme informiert! Kregehr war unfähig seinen Beinbruch zu erkennen und hat ihm Schmerzmittel verschrieben. Das wusste jeder bei 96! Zu spät behandeln lassen... Die Verletzung wurde ein Jahr zu spät erkannt Was soll er den behandeln lassen, wenn der Arzt ihm immer wieder sagt, dass er nix finden kann?!

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    wenn wir wirklich tc gehen lassen, kommt mir sonstwas hoch!
    so einen torjäger auf der bank versauern lassen und dann noch zu einem mitkonkurenten gehen lassen? allein der gedanke daran lässt mich sowas von wütend werden!


    Mich auch. :sauer:
    Da ihn ja Neururer kennt als seinen Toptorjäger, wird er vielleicht nun dauerhaft spielen :) (leider ist er noch verletzt. :weinen:

  • Der Mann ist körperlich (für einen Profisportler) ziemlich am Ende. Seht das doch bitte mal ein und träumt nicht von weiteren erfolgreichen TC Jahren hier. Wenn er es hier überhaupt nochmal packt, schön - dann freue ich mich ehrlich. Aber der Optimismus, der hier manche im Bezug auf Christiansen befällt ist absolut unangebracht.

  • Zitat

    Orginal von viva
    Christiansen ist damals von Bochum weg, weiler mit Neururer nicht klarkam, schon vergessen?


    Aber als er Bundesliga-Toptorjäger war, war er noch bei Neururer. Deswegen wird er wohl nach seiner Verletzung häufig eingewechselt werden.

    5 Mal editiert, zuletzt von 96~kevin ()

  • Zitat

    Original von viva
    Christiansen ist von Bochum damals weg, weil er mit Neururer nicht klarkam - schon vergessen?


    Bitte?! Die beiden waren kein bisschen zerstritten, im Gegenteil! TC hat Neururer nach dem Wechsel als den besten Trainer bezeichnet, den er je hatte!

  • Zitat

    Original von Red Fire
    Wenn sie auch zerstritten waren,wenn Christiansen wieder Fit ist,ist es Zeit für einen Neuanfang.


    Klasse, wie man so viel Blödsinn erfinden kann! Da gab es keinen Streit.

    Einmal editiert, zuletzt von Siegie ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Der Mann ist körperlich (für einen Profisportler) ziemlich am Ende. Seht das doch bitte mal ein und träumt nicht von weiteren erfolgreichen TC Jahren hier. Wenn er es hier überhaupt nochmal packt, schön - dann freue ich mich ehrlich. Aber der Optimismus, der hier manche im Bezug auf Christiansen befällt ist absolut unangebracht.


    Du vergißt, daß ganz allein Lienen für Christiansens momentane Verfassung verantwortlich war. Unter Neururer ist er ab morgen wieder topfit und in der Blüte seiner Jahre.

  • Zitat

    Original von Steffi


    Bitte?! Die beiden waren kein bisschen zerstritten, im Gegenteil! TC hat Neururer nach dem Wechsel als den besten Trainer bezeichnet, den er je hatte!


    So siehts nämlich mal aus! Neururer hat allerdings gesagt, dass es aufgrund seiner Rückenprobleme besser war ihn gehen zu lassen.

  • unter lienen wird er wieder geil...ebenso hashemian...außerdem glaub ich, dass er mit weicheirigen spielern (die ich sehr mag und zu schätzen weiß) wie sousa besser kann als lienen

  • Zitat

    Originally posted by IHateU
    unter lienen wird er wieder geil...


    Äh, heißt unser neuer Trainer nicht Neururer?
    Oder gibt es schon wieder eine neue Entwicklung??? :verwirrt:

  • Zitat

    Original von Koeppen


    Äh, heißt unser neuer Trainer nicht Neururer?
    Oder gibt es schon wieder eine neue Entwicklung??? :verwirrt:


    neue entwicklung....lienen ab freitag wieder im amt :D ;) :lookaround:

  • Ok, ich habe im Mai 2003 ausnahmsweise mal den NP-Sportteil gelesen. Darin stand: "Vieler Worte bedurfte es offenbar nicht, der sensible Christiansen scheint sich beim Trainer-Macho Peter Neururer nicht wohl zu fühlen. ,Er braucht viel Liebe', weiß Moar, fortan also soll Trainer Ralf Rangnick den vielseitigen Angreifer streicheln." Das muss irgendwie bei mir hängen geblieben sein. Aber wenn Christiansen danach was anderes gesagt hat, war das wohl eine Ente. Uns Steffi muss das wissen. Dennoch denke ich, Christiansen ist durch. er war einfach zu lange weg.

  • Ach so, hab ich ja völlig vergessen. :wut:


    ( An Red Fire: Klick mal bei mir drauf, dass wird nähmlich etwas gegen deinen Beitrag sagen)

    Einmal editiert, zuletzt von 96~kevin ()