• Ist ein sehr familienfreundliches Festival, sollte also ohne Probleme möglich sein.

    Von den Bands kenne ich auch nur eine, aber die beweisen dort ein gutes Händchen im Regelfall.

  • Sieht gut aus, allerdings kenne ich keine Band, die da letztes Jahr gespielt hat. Dürfen da Hunde mit hin?

    Ich warte eigentlich sehnsüchtig auf eine Meldung von diesem Festival: A Summer's tale

    War noch nie da, aber wenn ich mir nur alleine die LineUps von 2017, 2018 und 2019anschaue, ist das definitiv mein Festival. :blume:


    Die scheuen sich aber derzeit noch, einen Termin zu veröffentlichen, oder ob es überhaupt dieses Jahr wieder stattfinden wird,

  • Das Summer's Tale 2019 war ein Träumchen. Die gesamte Atmosphäre da ist wunderbar, Musik spielt da ja fast nur eine Nebenrolle. Letztes Jahr haben die ja planmäßig ausgesetzt, da es kommerziell und organisatorisch wohl auf der Kippe steht/stand. 2021 wollten sie eigentlich mit neuem Konzept (und vielleicht leider auch neuem Ort) wiederkommen. Wie der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht.

  • Ich hatte gestern Kontakt mit den Veranstaltern via Email:


  • Ähnlich entspannt und mit einem guten Händchen für (mir) unbekannte Bands gesegnet ist das Haldern Pop, welches im nächsten August wieder stattfinden soll.

  • Liest sich jetzt nicht gerade euphorisch. Hab das auch auf dem Schirm und warte auf Infos.

  • Summer's Tale Revival würde ich auch feiern. Da kam immer viel Gutes zusammen: super LineUp mit durchaus großen Headlinern und aber auch kleinen Bands zum Neuentdecken, die Mischung aus Musik und Lesungen, sehr entspannte Atmosphäre und die Lage ist auch nicht verkehrt. War ein schöner Ersatz fürs Bootboohook.

  • Ich wage mich mal wieder auf ein Festival. Und dann noch im Ausland. Tickets, Anreise und Unterkunft sind gebucht. Arctangent im August. Jetzt muss nur noch Corona mitspielen und ich muss frei bekommen, obwohl ich kein Urlaub habe. :kichern:

  • Kein Festival, aber in Ermangelung eines passenden Fadens, schreib ich es mal hier rein.


    Gestern abend trat Damon Albarn in der Elphi auf und ich hatt das Glück, zwei Karten ergattern zu können. Beeindruckendes Gebäude, wirklich tolle Akustik und ein sehr guter Auftritt. Das, was er mittlerweile so macht, ist sehr weg von Blur oder Gorillaz. Es kommt mir vor wie eine Phase auf dem Weg hin zu mehr Ursprünglichkeit und ich habe sehr große Erwartungen an die Produktionen, sobald der dort angekommen ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.