FSV Mainz 05

  • Kicker:


    Zitat

    Der FSV Mainz 05 erhält vom Bundesinnenministerium den Preis für Toleranz und Fair Play im Sport. Dem FSV wird der Preis für das "ausserordentlich faire Verhalten gegenüber Gastmannschaften und ihren Anhängern bei Heimspielen" zuerkannt, wie es in der Begründung heißt. Den Preis wird Rosi Mittermaier, Nationale Botschafterin für Sport, Toleranz und Fair Play, am 14. Oktober in Düsseldorf an das Team von Trainer Jürgen Klopp überreichen


    Na wenn sogar Schily sagt, dass die Meenzer die fairsten sind, dann wirds wohl stimmen. Knuffig, hoffe die Jungs bekommen alle so einen
    [Blockierte Grafik: http://www.toysrus.de/images/443123-00-LD_gross.jpg] überreicht. :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Ist zwar off topic, aber ich hoffe die steigen dieses Jahr endlich wieder ab - ich kann diese "Weichspül-wir-haben-den-FSV05-alle-so-wahnsinnig-lieb-Gemähre" nicht mehr ertragen..... :nein:

  • Was ich den Ratten noch eher gönne, ist ein völlig verpfiffenes Spiel, bei dem sich eine gute Anzahl der ach-so-fairen Fans durch Feuerzeugwürfe etc. auszeichnet.


    Ich kann diesen Dreck auch nicht mehr hören / lesen.

  • Zitat

    Original von CrayZD
    bei dem sich eine gute Anzahl der ach-so-fairen Fans durch Feuerzeugwürfe etc. auszeichnet.



    Sowas kann man sich doch nicht wünschen :nein:. Wenn ein Unschuldiger so ein Ding abbekommt? Ich glaube wohl es gehtelos.

  • vor allem ist das doch mittlerweile ein selbstläufer bei denen. scheinbar will jetzt jeder den mainzern irgend einen überflüssigen preis überreichen um seine eigene publicity zu steigern. naja, der tag wird kommen, wo dort nicht mehr alles eitel-sonnenschein ist.

  • Zitat

    Original vom Kicker:
    Dem FSV wird der Preis für das "ausserordentlich faire Verhalten gegenüber Gastmannschaften und ihren Anhängern bei Heimspielen" zuerkannt, wie es in der Begründung heißt. Den Preis wird Rosi Mittermaier, Nationale Botschafterin für Sport, Toleranz und Fair Play, am 14. Oktober in Düsseldorf an das Team von Trainer Jürgen Klopp überreichen


    Nach allem was der Klopp nach der verdienten Niederlage gegen Köln über den Schiedsrichter rausgekotzt hat, wird das wohl nichts, hoffe ich!

    Einmal editiert, zuletzt von Siegie ()

  • Eine Frage
    des Charakters


    Töppis Bundesliga-Kolumne
    zum ersten Spieltag


    Was haben Jürgen Klopp und Nuri Sahin gemeinsam? Eigentlich nichts. Der Mainzer Kult-Trainer und der Dortmunder Jungspund sind sich noch nie über den Weg gelaufen, haben noch nie gegeneinander gespielt und noch nie miteinander gesprochen. Dennoch gibt es nach dem ersten Bundesliga-Spieltag einen gemeinsamen Nenner: Ihren Charakter.


    Klopp, der sich nach dem höchst zweifelhaften Elfmeter in den Schlussminuten für Köln um die Früchte seiner Arbeit betrogen sah, rastete im direkt nach Abpfiff geführten Radiointerview mit dem Kollegen Schäfer vom WDR2 unverhältnismäßig aus, entschuldigte sich dafür aber in der anschließenden Pressekonferenz öffentlich. Und zwar ohne dass irgendwer ihn dazu hätte bringen müssen. Chapeau!





    Das schreibt Rölf Töpperwien auf der zdf-Seite (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,2347321,00.html).


    Wirklich höchst löblich, dass sich Jürgen Klopp für seine gar nicht Fair-Play-Wertungs-Gewinner-Äusserungen entschuldigt hat. Das war ja ganz schön starker Tobak was er da über den Schiri angelassen hat.



    Ich finde es höchst peinlich von Herrn Töpperwien, dass er Klopp für dieses Zurückrudern noch ausdrücklich lobt... :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Rheuma-Kai



    Ich finde es höchst peinlich von Herrn Töpperwien, dass er Klopp für dieses Zurückrudern noch ausdrücklich lobt... :nein: :nein: :nein:


    Entschuldigung, aber Rolf Töpperwien ist immer peinlich.

  • Man könnte fast meinen, er schlägt noch vor, Klopp das Bundesverdienstkreuz zu überreichen...dieser Mainz-Hype :sauer: :sauer: :sauer:


    Ich wünsche heute den Frankfurtern eine zweistellige Niederlage, ich selber bin leider leider verhindert und kann dieses Spiel leider nicht sehen.

  • allerdings! eine absolute Unverschämtheit - und dann haben die noch solche reizvollen Auswärtsspiele :sauer:

  • Im Moment ist das ne Superwurst, was die gegen Keflavik zusammenspielen. Sie werden aber auch von den Isländern getreten, was das Zeug hält.

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Im Moment ist das ne Superwurst, was die gegen Keflavik zusammenspielen. Sie werden aber auch von den Isländern getreten, was das Zeug hält.


    Wenn dieser beKLOPPte DSF-Reporter endlich mal mit seiner widerlichen Lobhudelei über die ach so sympathischen Mainzer Fans aufhören würde. Man kann es nicht mehr hören...

  • Zitat

    Original von stehplatz


    Wenn dieser beKLOPPte DSF-Reporter endlich mal mit seiner widerlichen Lobhudelei über die ach so sympathischen Mainzer Fans aufhören würde. Man kann es nicht mehr hören...


    Och, nich immer so meckern. Sie sind eben eine "Bereicherung für die Liga und für Europa". Am besten nehmen sie als Botschafter Deutschlands immer am Europapokal teil.

  • Bundesliga.de:

    Zitat

    Bundeskanzler Schröder bei FSV-Training


    Bundeskanzler Gerhard Schröder ist im Zuge seiner Wahlkampf-Tournee durch Deutschland am kommenden Mittwoch zu Gast bei Bundesligist FSV Mainz 05.


    Schröder will zwischen 11.30 Uhr und 12.15 Uhr eine Trainingseinheit der Rheinhessen besuchen. Allerdings erklärte FSV-Manager Christian Heidel, dass sich die Mainzer nicht in den Bundestagswahlkampf verwickeln lassen wollen und 'wir als Verein neutral bleiben'.

    :nein:

  • Ich kann´s kaum glauben. Das er 96- und Dortmund-Fan ist, war ja klar. Aber was soll denn nun das mit den Mainzern????? :(

  • Tja, Politiker halt. Alle käuflich.
    Überall wo angeblich Sympathien für diese oder jenes ist, muß er sich blicken lassen.


    Das Mädchen aus dem Osten - unser Angie - wird dann wohl übernächste Woche dort vortstellig.

  • Zitat

    Original von Kira
    Ich kann´s kaum glauben. Das er 96- und Dortmund-Fan ist, war ja klar. Aber was soll denn nun das mit den Mainzern????? :(


    Als 96-Fan lasse ich den nicht durchgehen! :nein:


    Der ist Dortmund/Cottbus-Anhänger, aber kein exquisiter Hannoveraner!