Und bei dem Namen 'Bruchweg'!!1!
FSV Mainz 05
-
-
Was für Idioten. Ich als Präsident hätte erstmal jahrelang gar nichts gemacht, bis jemand von der DFL mit den Auflagen in der Hand macht. Dann hätte ich mit fremdem Geld das nötigste in die Infrastruktur investiert um den Standard zu haben, der bei anderen seit zehn Jahren selbstverständlich ist und mich dafür in der Lokalpresse lassen.
-
Verlieren die letzten drei Partien mit 1:11 Toren und verlängern mit dem Trainer. Kann man halt machen, wenn man auf mittel- und langfristige Entwicklung schaut und nicht immer nur auf gestern und morgen.
-
96 hat doch auch nach einer grausigen Rückrunde mit Breitenreiter verlängert.
-
Aber doch aus dem genauen Gegenteil an Gründen.
-
https://twitter.com/1FSVMainz0…/1269991844236099584?s=19
Sehr schöne Reaktion auf eine Kündigung der Mitgliedschaft der ekelhaften Sorte.
-
-
-
Wie ich diese Sätze hasse:
"Ich weiß was jetzt kommt, aber nein, ich bin auf keinen Fall rassistisch veranlagt - das verbitte ich mir. "
Doch, du Arschloch, du bist ein Rassist!
-
Der Satz ist wirklich extrem dämlich.
-
Das Spiel gegen Bremen wird entscheidend. Heute war Mainz leider zu schwach.
-
Irgendwie eine sehr geile Trikotpräsentation:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
OMG.
-
Ich glaub der Uwe ist ein Bot oder ein Synonym. Das kann kein normaler Mensch verzapfen, was der von sich gibt.
-
Ahauaha!
-
Sudel-Uwe.
-
🤮
-
Typische Neiddiskussion:
Für Uwe würde bei Madsack wohl auch kaum gestreikt werden.
-
Er kann es halt einfach.
Sein Donnerstag-Œuvre („Kind gewinnt den Kartenkrieg“) hatte auch schon mehr Fehler als Wörter.